Image Image Image Image

iPad Verkaufsstart steht bevor: Store bereits down

iPad Verkaufsstart steht bevor: Store bereits down

Nach der gestrigen Vorstellung läuft heute die offizielle Vorbestellungsphase der beiden neuen iPads an. Apple hat den Store vor ein paar Minuten bereits offline genommen und aktualisiert jetzt die einzelnen Seiten.

Es dürfte sich somit nur noch um wenige Minuten handeln, bis die Vorbestellung des iPad Air 2 und iPad mini 3 möglich sein wird.

Wann die neuen iPads dann jedoch geliefert werden, ist noch unbekannt. Apple nannte auf der gestrigen Keynote lediglich den Tag, an dem die Geräte ausgeliefert werden (24. Oktober).

An diesem Tag werden die neuen Modelle auch in den Retail Stores verfügbar sein.

  • Im Apple Online Store: iPad Air 2 und iPad mini 3

Apple-Store-down_co9


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home