Image Image Image Image

iPhone 4 Unlock 04.11.08 mit neuer R-SIM: Veröffentlichung soll im April anstehen

iPhone 4 Unlock 04.11.08 mit neuer R-SIM: Veröffentlichung soll im April anstehen

In den letzten Wochen haben wir ja mehrfach über den iPhone 4 Unlock mit dem Baseband 04.11.08 berichtet, vor allem Applenberry hatte hierzu schon vor Wochen eine Hardware-Lösung für Ende März / Anfang April angekündigt. Doch nun kommt mal wieder Bewegung in die ganze Geschichte.

Denn neben Applenberry will wohl auch R-SIM aktuell an einer Interposer-Lösung für den iPhone 4 Unlock schrauben, zumindest ist das auf gevey3.com zu lesen. Die R-SIM der 3. Generation sorgt in erster Linie für den iPhone 4S Unlock unter den neuen Basebands iOS 5.1 (2.0.10) und iOS 5 / iOS 5.0.1 (1.0.14, 1.0.11 und 1.0.13). Diese Karte ist aktuell schon für knapp 30 US-Dollar bei eachsupplier.com erhältlich und sorgt wie gesagt für den iPhone 4S-Unlock.

In einem kleinen Abschnitt ist allerdings auch die Rede vom iPhone 4 Unlock bzw. wie die neue R-SIM schon bald das Baseband 04.11.08 entsperren soll. Ein genaues Datum ist zwar nicht angegeben, doch soll sie wohl im April nach langer, harter Arbeit veröffentlicht werden. Ob die R-SIM tatsächlich für den langerwarteten iPhone 4-Unlock sorgen wird, ist natürlich noch komplett unklar. Mit knapp 30 US-Dollar wäre die Interposer-Lösung von R-SIM auf jeden Fall für den einen oder anderen interessant, und gegenüber der Gevey Ultra S von Applenberry mit knapp 40 Dollar auch eine Ecke günstiger.

(Bild anklicken um zu vergrößern)

Ich möchte zwar nicht wirklich daran glauben, aber warten wir einfach mal ab ob neben den iPhone 4S Basebands auch endlich das iPhone 4 Baseband 4.11.08 ensperrt werden kann. Wir behalten das Thema natürlich im Auge und sobald wir mehr dazu erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

R-SIM Gevey SIM - 3. Generation


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Endlich das die Top Leute es rausgebracht haben. Freue mich schon für die Leute die auf die Magic Karte gewartet haben.

  • Baran Kızılay

    ahahha hoffentlich ich warte darauf schon seit 3 monate ohne unlock… beim nächsten mal werde ich alles durchlesen bevor ich wieder ein fehler mach muss man sich da was kaufen oder kann man es direkt übers iPhone?

  • xsws231x

    wann wird das in april sein????

  • sinan

    Das ding ist raus aber leider NUR für das IPhone 4s 🙁

  • Werner

    Hallo,
    wie erfahre ich wenn es soweit ist die Firmware 04.11.08 zu entsperren

    Vielen Dank für eine Antwort,

    Werner aus Nürnberg

  • SchweineUser

    Schade wir haben schon den 10.04 und immer noch nix ich muss wohl noch bis August warten.



← Menü öffnen weblogit.net | Home