Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone 4 Unlock 04.11.08 mit neuer R-SIM: Veröffentlichung soll im April anstehen

In den letzten Wochen haben wir ja mehrfach über den iPhone 4 Unlock mit dem Baseband 04.11.08 berichtet, vor allem Applenberry hatte hierzu schon vor Wochen eine Hardware-Lösung für Ende März / Anfang April angekündigt. Doch nun kommt mal wieder Bewegung in die ganze Geschichte.

Denn neben Applenberry will wohl auch R-SIM aktuell an einer Interposer-Lösung für den iPhone 4 Unlock schrauben, zumindest ist das auf gevey3.com zu lesen. Die R-SIM der 3. Generation sorgt in erster Linie für den iPhone 4S Unlock unter den neuen Basebands iOS 5.1 (2.0.10) und iOS 5 / iOS 5.0.1 (1.0.14, 1.0.11 und 1.0.13). Diese Karte ist aktuell schon für knapp 30 US-Dollar bei eachsupplier.com erhältlich und sorgt wie gesagt für den iPhone 4S-Unlock.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

In einem kleinen Abschnitt ist allerdings auch die Rede vom iPhone 4 Unlock bzw. wie die neue R-SIM schon bald das Baseband 04.11.08 entsperren soll. Ein genaues Datum ist zwar nicht angegeben, doch soll sie wohl im April nach langer, harter Arbeit veröffentlicht werden. Ob die R-SIM tatsächlich für den langerwarteten iPhone 4-Unlock sorgen wird, ist natürlich noch komplett unklar. Mit knapp 30 US-Dollar wäre die Interposer-Lösung von R-SIM auf jeden Fall für den einen oder anderen interessant, und gegenüber der Gevey Ultra S von Applenberry mit knapp 40 Dollar auch eine Ecke günstiger.

(Bild anklicken um zu vergrößern)

Ich möchte zwar nicht wirklich daran glauben, aber warten wir einfach mal ab ob neben den iPhone 4S Basebands auch endlich das iPhone 4 Baseband 4.11.08 ensperrt werden kann. Wir behalten das Thema natürlich im Auge und sobald wir mehr dazu erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

R-SIM Gevey SIM - 3. Generation


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit