Image Image Image Image

iPhone 4 Unlock Baseband 04.11.08: ApplenBerry meldet sich endlich zu Wort

iPhone 4 Unlock Baseband 04.11.08: ApplenBerry meldet sich endlich zu Wort

Nach Wochen des Schweigens und der Verwirrung unter vielen Usern, hat sich ApplenBerry nun endlich mal wieder auf der eigenen Facebook-Seite zum Thema iPhone 4 Unlock zu Wort gemeldet. 

Als sich ApplenBerry das letzte Mal an seine Fans bezüglich des 04.11.08 Basebands richtete, war noch Februar und seitdem sind mehrere Wochen, sogar knapp zwei Monate vergangen. Auch wenn nicht direkt angekündigt wurde schon in Kürze das iPhone 4 Baseband 04.11.08 mittels einer Gevey SIM entsperren zu können, hatten sich viele User bereits darauf eingestellt.

Nach vielen sehr bösen und wütenden Äußerungen der Anhänger auf der eigenen Facebook-Seite, hat ApplenBerry nun ein Status-Update rausgehauen.

"I understand the confusion people. As of today, our developers have not yet found an exploit that will allow our GEVEY hardware to unlock iPhones with modem firmware 4.11.X and above. Believe me when I tell you, we are working day and night to be the first to bring this unlock solution to market. While it is now perfectly legal to unlock cellular phones, network providers and equipment manufacturers are making it increasingly harder to do so. But when we do finally have it, rest assured we'll tell the world. Hang in there guys!"

Wie in der Mitteilung zu lesen ist, hat ApplenBerry also auch noch keinen Weg gefunden das Baseband 04.11.08 zu entriegeln. Jedoch wird betont, dass die Entwickler Tag und Nacht an dieser Sache arbeiten und sie sehr wohl großes Interesse daran haben, auch das brisante iPhone 4 Baseband zu knacken. Bleibt nun aktuell abzuwarten was R-SIM uns an den Start bringen wird, auch hier wurde für die nächsten Wochen etwas angekündigt.

Eine gute Nachricht gibt es allerdings seit ein paar Tagen für alle AT&T iPhone Besitzer. Der Netzbetreiber hat die Tore geöffnet und ermöglicht das kostenlose Entsperren des eigenen Geräts. Voraussetzung ist hier unter anderem die Erfüllung der Vertragslaufzeit, ihr müsst also direkt Kunde bei AT&T sein und eure Account-Informationen besitzen. Hilfe diesbezüglich oder Infos zum iPhone 4 Unlock Baseband 04.11.08, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder auch hier im Blog in den Kommentaren.

ApplenBerry Logo

via. beijingiphonerepair.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Michael

    (iPhone 4 BB 4.11.08 iOS 5.0.1 mit Jailbreak)
    Servus also ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich nun die Software updaten oder soll ichs nicht tun? ich brauche kein Jailbreak brauche nur ein Unlock, habe mein iPhone von T-Mobile und kann ab dem 28.06.2012 unlocken. Lohnt es sich den Jailbreak zu behalten? Habe ich eine Möglichkeit demnächst mal zu unlocken? Was ist denn nun mit der R-SIM? Und von ultrasn0w kommt da irgendwann noch was oder kann ich ruhig auf iOS 5.1 updaten ohne Jailbreak?



← Menü öffnen weblogit.net | Home