Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone 4 Unlock Baseband 04.11.08: ApplenBerry meldet sich endlich zu Wort

Nach Wochen des Schweigens und der Verwirrung unter vielen Usern, hat sich ApplenBerry nun endlich mal wieder auf der eigenen Facebook-Seite zum Thema iPhone 4 Unlock zu Wort gemeldet. 

Als sich ApplenBerry das letzte Mal an seine Fans bezüglich des 04.11.08 Basebands richtete, war noch Februar und seitdem sind mehrere Wochen, sogar knapp zwei Monate vergangen. Auch wenn nicht direkt angekündigt wurde schon in Kürze das iPhone 4 Baseband 04.11.08 mittels einer Gevey SIM entsperren zu können, hatten sich viele User bereits darauf eingestellt.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Nach vielen sehr bösen und wütenden Äußerungen der Anhänger auf der eigenen Facebook-Seite, hat ApplenBerry nun ein Status-Update rausgehauen.

"I understand the confusion people. As of today, our developers have not yet found an exploit that will allow our GEVEY hardware to unlock iPhones with modem firmware 4.11.X and above. Believe me when I tell you, we are working day and night to be the first to bring this unlock solution to market. While it is now perfectly legal to unlock cellular phones, network providers and equipment manufacturers are making it increasingly harder to do so. But when we do finally have it, rest assured we'll tell the world. Hang in there guys!"

Wie in der Mitteilung zu lesen ist, hat ApplenBerry also auch noch keinen Weg gefunden das Baseband 04.11.08 zu entriegeln. Jedoch wird betont, dass die Entwickler Tag und Nacht an dieser Sache arbeiten und sie sehr wohl großes Interesse daran haben, auch das brisante iPhone 4 Baseband zu knacken. Bleibt nun aktuell abzuwarten was R-SIM uns an den Start bringen wird, auch hier wurde für die nächsten Wochen etwas angekündigt.

Eine gute Nachricht gibt es allerdings seit ein paar Tagen für alle AT&T iPhone Besitzer. Der Netzbetreiber hat die Tore geöffnet und ermöglicht das kostenlose Entsperren des eigenen Geräts. Voraussetzung ist hier unter anderem die Erfüllung der Vertragslaufzeit, ihr müsst also direkt Kunde bei AT&T sein und eure Account-Informationen besitzen. Hilfe diesbezüglich oder Infos zum iPhone 4 Unlock Baseband 04.11.08, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder auch hier im Blog in den Kommentaren.

ApplenBerry Logo

via. beijingiphonerepair.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit