Image Image Image Image

iPhone 4 Unlock Baseband 4.11.08 und 2.10.04 schon bald mit Ultrasn0w? [Sheriff Hashim Statement]

iPhone 4 Unlock Baseband 4.11.08 und 2.10.04 schon bald mit Ultrasn0w? [Sheriff Hashim Statement]

Es gibt wieder News zum Thema Unlock Baseband 4.11.08 und diesmal kommen diese sogar direkt vom Kopf hinter Ultrasn0w alias Sheriff Hashim.

Vielen von euch werden es sicherlich wissen, das aktuell das Unlock-Tool Ultrasn0w nur Basebands bis 1.59.00 unterstützt und alle höheren bzw. neueren Basebands nur die mit der Gevey SIM oder noch überhaupt nicht geknackt werden können.

YES i am still working on the VERY TIGHT bbfw 2.10-4.11

Die Gevey SIM schafft es aktuell nur bis zum Baseband 4.10.01 und das momentan neuste Baseband 4.11.08, kann derzeit noch nicht entsperrt werden. Doch nun hat sich Sheriff Hashim, unter anderem der Kopf hinter Ultrasn0w, zu Wort gemeldet. Er gab nun bekannt, dass er sich auf das Baseband 4.11.08 und zusätzlich 2.10.04 konzentriert und an einen Unlock arbeitet.

Denkt bitte daran, wer sich aktuell noch auf iOS 4.x.x befindet und ein älteres Unlocj Baseband besitzt, der darf nur über eine Custom Firmware auf iOS 5.x.x aktualisieren. Ein Update über iTunes würde euer Baseband updaten und ihr hättet das aktuell noch nicht zu entsperrende 4.11.08 Baseband.

NO NEED to ask because it won't make it achievable/earlier/easier

Neben Hamzah Akram arbeitet nun auch Sheriff Hashim am Unlock iPhone mit dem Baseband 4.11.08. Doch die Entwicklung ist nicht einfach und über Nacht zu bewerkstelligen. Wir werden sehen was Hamzah Akram mit seinem Reactor-Tool uns präsentieren wird. Sobald der Unlock möglich ist, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder halten euch direkt hier im Blog auf dem Laufenden.

Sheriff Hashim - Unlock Baseband 4.11.08 in Arbeit

Quelle: limera1n.cc


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • silyyyy

    erstens: ERSTER! 😀

    zweitens: Zeit wird es für einen unlock mit anderen bzw aktuellen bb´s. ich warte auch schon sehensüchtig darauf! Hab die empfangseinbrüche durch die gevey echt satt 🙂

    drittens: bin durch zufall über eure seite gestolpert. gefällt mir ganz gut was ich bisher sehe. ich hoffe ihr werdet bald diejenigen sein, die mir die erfreuliche nachricht des ermöglichten unlocks verkünden werden ;o)

    macht weiter so und danke für alles! 🙂

  • DaVibez

    Gibt es zu dem Thema schon etwas neues?

  • ric

    schoen waers.. google jeden Tag nach erfreulichen Nachrichten aber fuendig werd ich nie. :s

  • Peter

    jap warte auch shcin sehrsüchtig auf einen unlock, meine freundin muss sich mit den empfnagseinbrüchen immer urmschlagen…..



← Menü öffnen weblogit.net | Home