Image Image Image Image

iPhone 4S Explosion von Überwachungskamera aufgezeichnet (Video)

iPhone 4S Explosion von Überwachungskamera aufgezeichnet (Video)

Diese und ähnlich Berichte von explodierenden oder sich selbstentzündenden Smartphones geistern des Öfteren durch die Presse. Meist allerdings, können die betroffenen User diese angeblichen Explosionen oder in Flammen aufgegangenen Geräte nur mit Fotos belegen, die nach dem Ereignis geschossen wurden.

Auf Youtube ist nun in der letzen Woche ein Video aufgetaucht, dass angeblich die Explosion eines erst 3 Monate alten iPhone 4S zeigt. Dieses Überwachungsvideo, das auf einem finnischen Firmengelände aufgenommen wurde, soll erstmals eine dieser angeblichen Smartphone Explosionen beweisen.

Schaut man sich das angebliche Überwachungsvideo einmal an, kommen direkt einige Zweifel an der Echtheit auf. Vor allem ist nicht einmal im Ansatz erkennbar, ob es sich hierbei tatsächlich um ein Smartphone handelt was dieser junge Mann dort völlig panisch aus seiner Hosentasche zieht und auf den Boden wirft. Zwar gab es in der Vergangenheit immer wieder mal Berichte über sich selbstentzündende iPhones, doch gab es bisher noch nie offizielle Untersuchungsergebnisse von seitens Apple, die derartiges bestätigten.

Was denkt ihr, wird hier nur wieder zu viel reininterpretiert? Schreibt uns eure Meinungen doch einfach unten in den Kommentarebereich oder auf unserer Facebook-Fanpage. Uns interessieren eure Meinungen zu diesem Thema.

via: CNET via iFans


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • sebastian

    warum wackelt eine überwachungscamera ?

  • IKKE

    ALLES NUR FAKE!!!!

  • Wenn Du genau hinschaust, siehst Du dass die Kamerafootage mit einer zweiten Kamera von einem Bildschirm abgefilmt wurde. Deswegen wackelt auch der Text mit. 😉

  • Anonymous

    Also filmt jemand zufällig gerade den Monitor ab, mhhhh.
    Nein, auch sonst überzeugt mich das Video in kleinster Weise!

  • Thomas

    Sorry, aber das Video überzeugt mich sowas von gar nicht!

  • Tom

    Nicht zufällig, beim Abspielen des Überwachungstapes…
    Ob das ein iPhone sein könnte ist fraglich, aber das Gewackel ist damit plausibel erklärt.
    Denn wie sollte sonst der Timecode wackeln oder auch verschwommen sein. 🙂

  • Uzbek

    egal ob man dem Video glaubt oder nicht: alle Apps immer beenden wenn man das Handy in die Hosentasche steckt. Es gibt tatsächlich Apps die das iPhone heiss werden lassen. Wers nicht glaubt, soll jailbreaken und BatteryInfor installieren und selber es herausfinden.

  • Alex

    Sicher nur zufall ! lol
    Einfach mal eben auf nem Video aufgenommen.
    Sicher doch…

  • Chris

    hmm, offizielle Untersuchungen von Apple?? Ist ja so wie wenn China zugäbe, dass sie täglich Menschenrechtsverletzungen begehen…



← Menü öffnen weblogit.net | Home