Image Image Image Image

iPhone 4S, Galaxy S2 & Nokia Lumia 800 ab morgen zum halben Preis bei der Telekom [Mega Spar-Aktion]

iPhone 4S, Galaxy S2 & Nokia Lumia 800 ab morgen zum halben Preis bei der Telekom [Mega Spar-Aktion]

Die Telekom kommt wie im letzten Jahr wieder mit einer mega Spar-Aktion zum Weihnachtsgeschäft um die Ecke. Ab morgen (Mittwoch 14.12) gibt es auf jedes Handy im Online-Shop der Telekom satte 50% Rabatt und sogar das iPhone 4S, Galaxy Tab oder das brandneue Nokia Lumia 800 kann man für den halben Preis abstauben.

Das Angebot gilt natürlich nur für Neukunden und nur so lange der Vorrat reicht. Die besten Angebote sind unter anderem das iPhone 4S in der 16 GB Version mit dem Tarif Complete Mobil M für nur noch knapp 90 Euro (statt 180 Euro).

  • Zur Spar-Aktion bei der Telekom (Vom 14. - 17. Dezember)

Die mega Spar-Aktion der Telekom kam bereits im letzten Jahr sehr gut bei den Kunden an und deshalb wurde die ganze Aktion in diesem Jahr sogar auf 4 Tage verlängert. Trotzdem sollte sich jeder möglichst beeilen um ein Top-Gerät zum halben Preis abstauben zu können. Das Angebot richtet sich wie gesagt nur an Neukunden und so lange der Vorrat reicht.

Weitere Angebote und Tipps, bekommt ihr natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Telekom - iPhone 4S und Lumia 800 zum halben Preis


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • What? Das ist ja der Wahnsinn!! Zum halben Preis, das is ja echt mal ne super Aktion! 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home