Image Image Image Image

iPhone 4S iOS 5.0.1 Jailbreak funktioniert: Erster Video-Beweis veröffentlicht! [Video]

iPhone 4S iOS 5.0.1 Jailbreak funktioniert: Erster Video-Beweis veröffentlicht! [Video]

Da ist er, der Video-Beweis für den iPhone 4S Jailbreak. Bereits gestern hat DHowett, ein Freund von Pod2g und Mitglied des Chronic Dev Teams, das Video veröffentlicht.

Es zeigt uns nun erstmals den funktionierenden Jailbreak auf einem iPhone 4S mit installiertem iOS 5.0.1. Auch wenn in den letzten Wochen immer wieder einige an der Arbeit des Deav-Teams gezweifelt haben, dürfte dieser Video-Beweis alle freudig stimmen.

My friend @DHowett made a video of an untethered 4S iPhone 4,1 running iOS 5.0.1 some days ago.

@DHowett is a famous iOS developer and a member of the Chronic Dev Team.

Only a few to wait now.

Neben der Video-Veröffentlichung, gibt es jedoch auch eine andere sehr gute Nachricht. Dem Hacker und Dream-Team Mitglied planetbeing ist es nun gelungen, einen Weg zu finden unsignierten Code auf dem iPhone 4S bzw. iPad 2 auszuführen. Dies ist vor allem für einen legalen Jailbreak sehr wichtig und stellt die Basis für die Veröffentlichung des öffentlichen A5-Jailbreaks dar.

Finally got unsigned code running on my 4S with the stuff that will go into the new jailbreak!

Zwar hatte Pod2g Ende letzter Woche angekündigt, den Jailbreak möglicherweise noch am vergangem Wochenende bzw. Anfang dieser Woche zu veröffentlichen, doch scheinen die abschließenden Tests noch nicht komplett abgeschlossen  zu sein. Ein Release-Termin ist aktuell nicht bekannt, sehr lange dürfte es nun aber nicht mehr dauern.

Sobald der Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2 möglich ist, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: pod2g-ios.blogspot.com / twitter.com/#!/planetbeing


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Max

    Wann kommt der denn jetzt raus ich warte jetzt schon so lange und i h freu mich auch schon ohne ein jailbreak ist das iPhone nur ein iPhone und nicht besser als das Samsung Galaxy S2 obwohl das iPhone mit dem jailbreak sogar noch besser ist als das Samsung Galaxy s2



← Menü öffnen weblogit.net | Home