Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak unter iOS 5 [Beweis-Video]

Nachdem für vorhin bereit darüber berichtets haben, das MuscleNerd der iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak gelungen ist, hat er nun noch einen Beweis-Video veröffentlicht.

Im Video zeigt er uns noch einmal, wie Cydia bereits auf einem iPad 2 installiert ist. MuscleNerd selbst, gab heute an, das die Entwicklung noch eine ganze Ecke dauern wird. Den Jailbreak hat er jedoch erneut angekündigt und die baldige Veröffentlichung des iPhone 4S sowie iPad 2 Jailbreaks steht bevor.

Weitere Infos zum jailbroken iPhone 4S und iPad 2, bekommt ihr in unseren Artikel von heute früh. Sollten wir weitere News reinbekommen oder die Entwicklung voranschreiten, informieren wir euch wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: twitter.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit