Image Image Image Image

iPhone 4S & iPad 2 Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 nun das Hauptziel: Pod2g konzentriert sich auf den A5-Chip!

iPhone 4S & iPad 2 Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 nun das Hauptziel: Pod2g konzentriert sich auf den A5-Chip!

In den letzten Tagen hat sich der iPhone-Hacker Pod2g nahezu täglich auf seinem Blog zu Wort gemeldet und die Jailbreak-Welt mit dem aktuellen Stand zum iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak versorgt. Nun hat er sich erneut zum aktuellen Stand gemeldet und ist dabei auf Details eingegangen.

Mit deutlichen Worten hat sich Pod2g in seinem Blog-Eintrag an die Jailbreak-Welt gerichtet. Er spricht von Unzufriedenheit bezüglich des Untethered Jailbreaks für das iPhone 4S bzw. iPad 2 und den doch oft ungeduldigen iPhone 4 & Co Besitzern. Er wisse das jede Menge Fans da draußen ein iDevice mit einem A4-Chip an Bord besitzen und auf einen schnellen Release des Jailbreaks hoffen. Doch er wisse auch, dass eine Menge Leute auf den Jailbreak für das iPhone 4S bzw. das iPad 2 warten. Denn dort gibt es noch überhaupt keinen Jailbreak.

Da er nicht das Risiko eingehen möchte einen Exploit zu verschwenden, der ihn mehrere Monate Suche gekostet hatte, konzentriert er sich nun ab sofort nur auf den A5-Chip und überlässt dem Dev-Team den bereits nahezu fertigen A4-Chip iOS 5.0.1 Jailbreak. Was bedeutet, dass er nun überwiegend am iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak für das iPhone 4S arbeitet und das Dev-Team die Veröffentlichung des Untethered Jailbreaks für alle älteren iDevices vorbereitet. Es könnte fatale Folgen haben, wenn Apple nun mit einem Firmware-Update um die Ecke kommt, welches möglicherweise die Sache wieder fixt.

In seinem letzten Satz spricht Pod2g von höchstmöglichem Einsatz, den er nun auf den iPhone 4S und iPad 2 iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak setzt. Er wird alles geben um das Projekt "Untethered Jaibreak für alle iDevices" erfolgreich abzuschließen und einen stabilen und ungebundenen Jailbreak zur Verfügung zu stellen. Sobald wir dazu mehr erfahren und der Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak möglich ist, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPod2f Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 - Blog-Eintrag


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Frost

    Was für ein quatsch. Alles laberei



← Menü öffnen weblogit.net | Home