Image Image Image Image

iPhone 4S Unlock: Dev-Team findet Exploit im A5-Chip – Jailbreak für iPad 2 & 4S in Sicht?

iPhone 4S Unlock: Dev-Team findet Exploit im A5-Chip – Jailbreak für iPad 2 & 4S in Sicht?

Es könnte schon bald einen neuen iPhone-Unlock geben. Dieser soll laut MuscleNerd aber nur das iPhone 4S entsperren können und mit Ultrasn0w zu bewerkstelligen sein. Interessant ist auch, für den Unlock mit Ultrasn0w ist bekanntermaßen der Jailbreak notwendig. Stehen wir also kurz vor dem iPhone 4S Jailbreak?

In den letzten Tagen gab es ja nicht wirklich gute News zum Thema untethered Jailbreak für iOS 5 oder dem iPhone 4S Jailbreak zu vermelden. Nun aber hat MuscleNerd vielversprechend angekündigt, schon bald das iPhone 4S entsperren zu können. Das Dev-Team hat hierfür einen Exploit im A5-Chip des iPhone 4S entdeckt, welcher letztendlich zum Carrier Unlock verwendet werden kann.

Das verwirrende dabei ist aber, das der Unlock ausschließlich für das iPhone 4S sein soll und nicht für das iPhone 4. Ebenfalls interessant ist, das der Unlock via Ultrasn0w ausgeliefert werden könnte und somit der Jailbreak für das iPhone 4S gleich mit veröffentlicht wird.

Alle 4S-Besitzer dürfen sich also schon mal leise freuen und hoffen. Wir informieren euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage, sollte sich zu diesem Thema etwas tun. (Dank dir Vinh)

Quellen: iphonehacks.com / twitter.com/#!/MuscleNerd


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • An1res

    ey ich hoff es geht schnell =)))) vor 3 tage ??



← Menü öffnen weblogit.net | Home