Image Image Image Image

iPhone 4S Unlock mit neuer Gevey SIM Ultra S: Basebands 1.0.11, 1.0.13, 1.0.14

iPhone 4S Unlock mit neuer Gevey SIM Ultra S: Basebands 1.0.11, 1.0.13, 1.0.14

Endlich es ist geschafft, neben dem lang erwarteten untethered Jailbreak für das iPhone 4S haben wir nun auch den ersten Hardware-Unlock für Apples aktuelle iPhone-Generation.

Viele von euch (wie ich auch) hatten bestimmt auf einen Software-Unlock via UltraSn0w gehofft, vor allem nachdem im November bereits die Meldung kam, dass das Dev-Team eine Lücke gefunden hatte die angeblich einen Unlock ermöglichen könnte. Leider kam seitdem nichts mehr Neues und uns allen blieb nur das Warten.

Heute dann die guten Nachrichten von AppleNBerry. Die Jungs haben einen neuen Interposer vorgestellt der den Unlock des iPhone 4S unter iOS 5.0 und 5.0.1 ermöglicht. Unterstützt werden folgende Basebands: 1.0.11 - 1.0.13 - 1.0.14. Die vor kurzem aufgetauchte TPSIM (wir berichteten), können wir aktuell noch nicht weiterempfehlen, aussagekräftige Test bleiben bisher noch aus. Aber hier nun ein paar Daten zur neuen Gevey SIM.

Hier die Produktbeschreibung:

  • GEVEY™ True Plug-and-Play Unlocking SIM Interposer
  • No Need to Dial International Emergency Number 112
  • Untethered Unlock with no Jailbreak Required
  • Compatible with all GSM iPhone 4S SIM Cards
  • Complete Unlock with all 2G and 3G data services
  • No SIM Card Cutting or Physical Modifications
  • Works on iOS 5.0, 5.0.1
  • Works on Baseband 1.0.11, 1.013, 1.0.14
  • Guaranteed Better Reception than Previous
  • Decreased Power Consumption

Paket Inhalt:

  • 1x Custom GEVEY Sim Tray
  • 1x GEVEY Ultra S Sim
  • 1x GEVEY Reset Sim

Alle die bereits Erfahrungen mit der "Gevey Sim" haben, benötigen keine Anleitung. Für alle anderen gibt es hier ein Video von den Kollegen von AppleNBerry, welches euch zeigt wie es funktioniert. Bestellen könnt ihr euch die neue Gevey SIM Ultra S bei ApplenBerry im Shop für knapp 40 Dollar.

Sollte es demnächst neue Infos zum Thema Software Unlock für das iPhone 4s geben, erfahrt ihr es immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: iDownloadblog.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bushbandit

    Hallo,
    ich besitze ein Iphone 4s mit T-Mobile SIM-Lock und möchte eine O2-Karte nutzen. Habe mir jetzt eine Geyey Ultra S gekauft und probiere es die ganze Zeit, aber auch aufgrund der fehlenden MCCMCN Nummer für O2-Deutschland will es nicht funktionieren. Was kann ich machen ?

    Gruß



← Menü öffnen weblogit.net | Home