Image Image Image Image

iPhone 5 /4S mit LTE (4G) Unterstützung Release noch 2011?

iPhone 5 /4S mit LTE (4G) Unterstützung Release noch 2011?

ShortNews: Wieder einmal gibt es neue Gerüchte um Apples iPhone 5/ iPhone 4S.

Ali Al Ahmad, Chief Corporate Communication Officer bei dem im Mittleren Osten ansässigen Telekommunikationsunternehmen "Etisala",  sagte kürzlich in einem Interview: "Wir sind in Gesprächen mit dem Hersteller Apple über die Bereitstellung eines iPhone 5 mit LTE (4G) Unterstützung noch in diesem Jahr."

Start für die LTE Netze in Dubai soll nach Etisalas Angaben das 3. Quartal dieses Jahres sein.

Ganz abwegig ist der Gedanke an ein LTE iPhone ja nicht, denn fast jeder US-amerikanische Netzanbieter unterstützt 4G bereits.

Ob es wirklich für die breite Masse noch in diesem Jahr ein iPhone geben wird, was LTE unterstützt, ist aber eher ungewiss.

Apple wird dies zwar für zukünftige iPhone Modelle in Betracht ziehen, denn dieser Markt wächst in Amerika und dem Rest der Welt rasant. Aber ob die 4G Unterstützung schon für das iPhone 5 / iPhone 4S geplant ist, bezweifle ich.

Da Apple aber immer für eine Überraschung gut ist, will ich es dennoch nicht komplett ausschließen.

Also warten wir das Release des neuen iPhone 5 / 4S einfach ab, dann werden wir es genau wissen.

LTE iPhone 5 4GQuelle: Gulfnews.com via Pwnagetool.net

Bildquellen: Apple/Verizon (Bearbeitung WBI)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home