Image Image Image Image

iPhone 5 auf Apple-Website aufgetaucht: Bisher schönster Fake im Video

iPhone 5 auf Apple-Website aufgetaucht: Bisher schönster Fake im Video

Mal wieder ist ein Fake zum iPhone 5 aufgetaucht. Anders als sonst gibt es diesmal sogar ein Video dazu und sehr hübsch anzusehen ist es auch wie wir finden.

Der Macher des durchaus sehr interessanten iPhone 5-Fakes, hat sich dabei sehr viel Mühe gegeben wie man sieht. Auch die aktuelle Gerüchteküche wurde gut studiert und mit einbezogen.

Das zweiminütige Video soll uns das iPhone 5 direkt auf der Apple-Website zeigen und Bilder gibt es natürlich auch. Nur an die 360°-Ansicht hat sicher der Fake-Macher nicht getraut und die einen oder anderen Fehler entlarven letztendlich das iPhone 5-Video als klaren Fake.

Trotzdem, bisher einer der besten Fakes überhaupt und mit viel Mühe umgesetzt. Sollte das iPhone 5 tatsächlich so oder leicht anders aussehen, werden wir darüber wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage berichten.

Quelle: apfelblog.ch / youtube.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home