Image Image Image Image

iPhone 5 in China aufgetaucht: Klon 7 mm dünn und abgerundete Rückseite

iPhone 5 in China aufgetaucht: Klon 7 mm dünn und abgerundete Rückseite

Ein in China aufgetauchter iPhone 5-Klon, hält sich an derzeit kursierende Gerüchte und ist ganze 2 mm dünner als das Vorgängermodell, das iPhone 4.

Die auf gizchina.com aufgetauchten Bilder der iPhone 5-Fälschung, zeigen neben einer abgerundeten Rückseite auch ein deutlich dünneres Modell. Das gefälschte Modell misst nur noch 7 Millimeter und ist somit ganze 2 mm dünner als das iPhone 4.

Wer auch immer den iPhone-Klon in Umlauf gebracht hat, hat sich an der aktuellen Gerüchteküche orientiert. Als Preis wird 699 Yuan (108 Dollar) für das mit 64 GB Flashspeicher ausgestatteten iPhone 5-Klons angegeben.

Ernstzunehmende und wirklich echte News zum echten Apple iPhone 5, bekommt ihr entweder hier oder immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

iPhone 5 Klon giz-china 1iPhone 5 Klon giz-china 2iPhone 5 Klon giz-china 3iPhone 5 Klon giz-china 4

Quelle: gizchina.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home