Image Image Image Image

iPhone 5 Design wird sich kaum ändern: Einzelteile machen die Runde

iPhone 5 Design wird sich kaum ändern: Einzelteile machen die Runde

Morgen ist es soweit, Apple wird sein neues iPhone vorstellen. Geht es nach vielen Fans, sollte das iPhone 5 mehr als nur ein Hardware-Upgrade bekommen, doch hier spalten sich die Meinungen. Bauteile kursieren dabei bereits schon seit Längerem, so auch jetzt wieder.

Beim deutschen Reparatur-Service Fixxoo sind Einzelteile aufgetaucht, welche für das neue iPhone 5 sein sollen. Das Unternehmen aus Berlin präsentiert die einzelnen Bauteile mit vielen Fotos auf einer Sonderseite. Zugespielt wurde das Material den Kollegen von Giga.

Die Fotos zeigen uns unter anderem den Mini-Dock-Connector, welcher wohl bestätigt sein dürfte, einen SIM-Karten-Adapter für die neue, extrem kleine Nano-SIM, einen Home-Button, Kabel für die Lautstärkesteuerung sowie für die Frontkamera und einen Vibrationsmotor.

Insgesamt also nicht Neues, dennoch lässt es vermuten, dass Apple am Design des iPhones nicht sonderlich viel ändern wird gegenüber dem Vorgänger und in etwas so aussehen wird wie diverse Mockups und angebliche Prototypen aus den vergangenen Wochen.

Morgen werden wir mehr erfahren, wir berichten natürlich live und halten Euch mit allen Fakten, Infos und vielen Fotos in unserem Liveticker auf dem Laufenden. Unseren Live-Ticker findet ihr auf unserer Facebook-Fanpage oder alternativ unter folgendem Link: http://live.weblogit.net

via. Giga.de


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • moro

    das alles sagt noch gar nichts über den neuen 5er !!!!
    das design wird anders sein als bisher gemunkelt!!!!!!!!!!

  • HelgeHelge

    Deine !-Taste klemmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kamikaze

    Seit wann sieht man neben der Front-Kamera beim schwarzen Iphone einen Sensor? Oder ist das eine LED–Lampe?

  • Daredevil-2010

    @HelgeHelge hahaahahaha verkackt ist wohl doch das wahre xDhahahahah



← Menü öffnen weblogit.net | Home