Image Image Image Image

iPhone 5 also doch mit einem 4-Zoll Display von Sony und Hitachi? Neue Display-Technologie soll erforscht werden

iPhone 5 also doch mit einem 4-Zoll Display von Sony und Hitachi? Neue Display-Technologie soll erforscht werden

Wieder einmal tauchen Gerüchte zum iPhone 5 auf. Diesmal geht es um die zukünftigen Displays der nächsten iPhone-Generation. Den Gerüchten zur Folge soll Apple die neuen Displays von Sony und Hitachi beziehen. Sharp soll hingegen in Zukunft als Komponentenlieferant für das iPad sowie das iPhone berücksichtigt werden. Als Größe ist wieder einmal von 4 Zoll die Rede.

Angeblich soll sogar die Auslieferung dieser 4-Zoll Displays für das iPhone 5 bereits begonnen haben. Das berichtet zumindest der japanische Blog "macotakara.jp" unter Berufung einiger Quellen aus Zulieferer-Kreisen.

Weiterhin heißt es in dem Bericht das die Firmen Sony Mobile Displays Coporation, Hitachi Displays und Toshiba Mobile Display Ltd., ab Frühjahr  2012 unter den Namen "Japan Display" für Apple an einer neuen Display-Technik forschen wollen. Für die übernächste iPad-Generation (iPad 4) werden es nämlich angeblich "fundamentale" Änderungen bei den Displays geben.

Was wirklich an dieser ganzen Sache dran ist wissen wir nicht genau, aber die Gerüchteküche brodelt jedenfalls gewaltig. Auf unserer Facebook-Fanpage halten wir euch wie immer mit allen News zu diesem und vielen anderen Themen auf dem Laufenden.

Hier nun noch ein kleiner iPhone 5-Entwurf von den US-Kollegen.

4 zoll iPhone 5 DisplayQuelle / Blidquelle


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home