Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

iPhone 5 Dummy aufgetaucht: Sehen wir hier das neue iPhone?

Wie im letzten Jahr auch, ist auch in diesem Jahr wieder ein Dummy der neuen iPhone Generation aufgetaucht, welcher uns vorab das angebliche Design des neuen iPhone 5 zeigt.

Nicht wenige von euch werden die gestern aufgetauchte iPhone 5-Attrappe bereits gesehen und eine Meinung diesbezüglich haben. Veröffentlicht wurde diese von dem Gadget-Shop "arktis.de". Einige Bilder inklusive Gegenüberstellungen mit dem iPhone 4, sollen die Unterschiede zur neuen iPhone-Generation aufzeigen, zumindest was das Äußere betrifft.

Insgesamt sehen wir jedoch nichts Neues, so besitzt der iPhone 5-Dummy einen Mini-Dock-Connector, einen Kopfhöreranschluss an der unteren Geräteseite und ein größeres (längeres) Display sowie die neue Rückseite.

Der Dummy basiert natürlich komplett auf Gerüchten und wurde wahrscheinlich im Auftrag von arktis.de in irgendeiner Werkstatt gefertigt. Dennoch ist es ein kleiner Ausblick, was uns gegebenenfalls am 12. September zur offiziellen Vorstellung des neuen iPhones erwarten könnte. Was denkt ihr darüber, sollte das neue iPhone ein 4-Zoll Display besitzen, eine neue Rückseite aus Aluminium und Kunststoff oder sollte Apple lieber weiterhin auf den 30 poligen Docking-Anschluss setzen? Schreibt uns Eure Meinungen auf unsere Facebook-Fanpage oder direkt unterhalb dieser Zeilen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit