Image Image Image Image

iPhone 5: Lightning-Adapter & Lightning auf USB-Kabel im Lieferumfang inbegriffen

iPhone 5: Lightning-Adapter & Lightning auf USB-Kabel im Lieferumfang inbegriffen

Seit heute kann das iPhone 5 offiziell im Apple Online-Shop vorbestellt werden. Ein großes Thema derzeit: Ist der neue knapp 30 Euro teure Lightning auf 30-polig Adapter für den neuen Mini-Dock-Connector im Lieferumfang bereits inbegriffen oder nicht?

Wir haben beim Apple-Support nachgefragt und die Bestätigung am Telefon bekommen, dass ein Lightning auf 30-polig Adapter bei der Lieferung beiliegt. Somit muss kein zusätzlicher Adapter erworben werden, was positiv ist, da Apple sein iPhone 5 schließlich auch teurer verkauft.

Ebenfalls im Lieferumfang dabei, die neuen Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon, ein Lightning auf USB-Kabel sowie der USB Power Adapter. Vorbestellen lässt sich das iPhone 5 ohne SIM-Lock und ohne Vertrag direkt im Apple Online-Store.

UPDATE 15.09.12:

[box_info]Was für eine Verwirrung um den Lightning auf 30-polig Adapter. Scheinbar wusste selbst die Hotline nicht genau was Sache ist, denn heute hat Apple nun bestätigt, es wird definitiv kein Lightning auf 30-polig Adapter im Lieferumfang inbegriffen sein. (Danke Moritz / via. iDB) [/box_info]

Einen ersten Hardware-Vergleich zwischen einem iPhone 5 und einem Samsung Galaxy S3, haben wir hier für euch. Weitere Daten und Infos zum neuen Edel-Smartphone von Apple, findet ihr hingegen in unserer iPhone 5-Sektion.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Marian

    Das bezweifele ich, laut der Stückliste auf den USA Seiten ist nur ein USB Kabel / Lightening dabei.
    Der Adapter ist ein extra Teil das in der Teileliste nicht aftaucht.



← Menü öffnen weblogit.net | Home