Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

iPhone 5 mit 4-Zoll Display: Auch Reuters & Bloomberg bestätigen größeren Bildschirm

Allem Anschein nach werden wir beim neuen iPhone 5 tatsächlich ein größeres 4-Zoll Display zu Gesicht bekommen, zumindest wurde ein größerer Bildschirm nun auch von Reuters und Bloomberg bestätigt.

Nachdem wir bereits vor knapp zwei Tagen über einen Bericht des Wall Street Journals berichtet hatten, in dem von einer Großbestellung von 4-Zoll iPhone-Displays die Rede war, scheint die Sache nun Formen anzunehmen. Aktuell berichten nämlich auch Bloomberg und die Nachrichtenagentur Reuters über ein deutlich größeres iPhone 5-Display, welches Apple bereits in Auftrag gegeben haben soll.

Die Hersteller sollen neben Sharp und Japan Display Inc, auch LG Display sein. Die Produktion soll wie bereits vor zwei Tagen berichtet, im Juni anlaufen. Nachdem Apple in allen Vorgänger-Modellen auf ein 3,5 Zoll Display gesetzt hatte, könnte uns im neuen iPhone im Herbst also erstmals ein größerer Bildschirm erwarten. Damit Apple weiterhin auf den Begriff "Retina" setzen kann, müsste natürlich auch die Auflösung erhöht werden und das Gerät insgesamt etwas wachsen.

Wie ein iPhone 5 mit einem 4-Zoll Display in etwa aussehen könnte, zeigen uns aktuell einige interessante Design-Mockups.

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPhone 5 Mockup mit 4-Zoll Display

via. Reuters & Bloomberg / Bilder by FUSE chicken - MacRumors


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit