Image Image Image Image

iPhone 5 mit geborgener Rückseite: Konzept-Fotos zeigen komplett neues Design

iPhone 5 mit geborgener Rückseite: Konzept-Fotos zeigen komplett neues Design

Auch wenn das aktuelle Top-Thema das iPad 3 ist, welches wahrscheinlich im März vorgestellt wird, haben wir heute mal wieder etwas über das iPhone 5 zu berichten. Diesmal gibt es ein paar Design-Fotos vom neuen iPhone, welches meiner Meinung nach doch sehr der Magic Mouse ähnlich sieht.

Wie wird die nächste iPhone Generation wohl aussehen? Das Design ist heutzutage ebenso kaufentscheidend wie die Leistung der verbauten Hardware und die Qualität der einzelnen Komponenten. Vor allem Apple ist doch dafür bekannt, viel auf den äußerlichen Auftritt zu setzen.

iPhone 5

Immer wieder wurde in der Vergangenheit darüber berichtet, dass bei der nächsten iPhone Generation wohl auf ein komplett neues Design gesetzt werden könnte. Viele stellten sich dann also die Frage, wie das iPhone 5 wohl aussehen wird? Dem Designer "Federico Ciccarese" hat diese Frage auch nicht losgelassen und so erstellt er bereits seit einiger Zeit diverse verschiedene iPhone-Konzepte.

iPhone Konzept

Sein neustes Mock-up zeigt ein Smartphone, das an eine Mischung zwischen Apples Magic Mouse und einem iPod erinnert. Mir persönlich gefällt das geschwungene Design dieses Konzepts wirklich sehr gut und durch die gebogene Rückseite liegt es mit Sicherheit gut in der Hand. Auch wenn der Schwung vielleicht etwas zu groß ausfällt, weicht es zumindest von den aktuellen Design-Entwürfen die im Umlauf sind, stark ab.

Wie seht ihr denn die Sache? Wäre das etwas für euch, sagt euch das Design zu oder ist das mal überhaupt nichts für euch? Eure Meinungen sind wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentaren erwünscht.

Übrigens viele weitere interessante Konzepte findet ihr auf der Website des Designers.

iPhone 5 conzept

iPhone Night

Quelle: Redmondpie


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Andy

    Das Apple Zeichen als Benachrichtigungsleuchte wäre doch etwas 😉

  • Dario

    Ich find es jetzt nicht so gut.

    Ist irgendwie nicht so richtig applelike… 😉

  • felix

    Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Apple MagicMouse und Palm Pre. Der seitliche Headphone Anschluss ist auch eher Minderintelligent.

  • Nordog

    Neues Design gut und schön… bisher bleibt das iPhone 2G in Sachen Design und Haptik ungeschlagen!

    Auch mache ich mir Gedanken, wie die Schutzcases dazu aussehen sollen!? Denn ohne hat das iPhone bei mir keine Überlebenschance.

  • Fuchsi

    heißt das nicht gebogen oder wie ist das Wort geborgener gemeint??



← Menü öffnen weblogit.net | Home