Image Image Image Image

iPhone 5: neue Bilder zeigen größeren und schmaleren Akku

iPhone 5: neue Bilder zeigen größeren und schmaleren Akku

Wir gehen davon aus, dass Apple am 12. September das iPhone 5 vorstellen wird. Bisher sind schon unzähligen Bilder und Videos von angeblichen Prototypen , Bauteilen oder Zubehör des neuen Apple Smartphones aufgetaucht. Auch eine Woche vor dem offiziellen Event werden die Spekulationen nicht weniger, denn heute haben die Kollegen von iResQ neue Fotos veröffentlicht, auf dem der Akku des iPhone 5 zu sehen ist.

Das Gerücht, dass das neue Modell größer bzw. länger als das iPhone 4/4S sein könnte, wird durch die Bilder vom neuen Akku bestätigt. In diesem Zusammenhang ergeben sich möglicherweise weitere Details zum iPhone 5:

» Ein größerer Akku ist notwendig, um das größere Display mit Strom zu versorgen. Glaubt man den Schätzungen, könnte im iPhone 5 ein 4-Zoll 16:9 Widescreen Display verbaut sein, welches durch die in-cell Technologie bedeutend dünner als das bisherige ist.

» Das Display könnte eine Auflösung von 640x1136px mit 326ppi haben, und wäre somit 18% größer als das des Vorgängers.

» Wie auf einem Bild zur erkennen ist, befindet sich der Dock Connector Anschluss auf der gegenüberliegenden Seite, was das Gerücht um einen anderen, vielleicht kleineren und platzsparenderen 8/9-Pin Connector bestätigen könnte.

Man kann nur gespannt sein, was sich in der kommenden Woche noch alles tut und ob wir weitere Teile oder sogar ganze iPhones zu sehen bekommen. Spätestens nächsten Mittwoch wird Apple das große Geheimnis, falls es denn noch eins ist, lüften.

[via RAZORIANFLY]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home