Image Image Image Image

iPhone 5 neuste Gerüchte: Wann kommt es und wie sieht es aus?

iPhone 5 neuste Gerüchte: Wann kommt es und wie sieht es aus?

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen, immer wieder tauchen neue vermeintliche Bilder des iPhone 5 auf und so ziemlich genauso oft stellen sich diese wiederum als Fake heraus.

Derzeit kursieren erste „iPhone 5-Hüllen-Pläne“ durchs Netz und zeigen neben einen deutlich größeren Home-Button auch ein komplett überarbeitetes Design. Aufgetaucht sind diese Hüllen-Pläne in Asien, um genau zu sein haben diese Pläne angeblich Silikonhüllenhersteller für das iPhone preisgegeben.

Demnach soll das iPhone 5 ein komplett neues Aussehen bekommen und wieder etwas runder werden. Ähnlich wie beim iPad 2, soll sich die Rückseite des neuen Apple-Smartphones leicht abrunden, was unter anderem einen besseren Halt garantieren soll. Darüber hinaus soll das iPhone 5 nochmals deutlich dünner, leichter und einen größeren Display erhalten. Dieser soll wahrscheinlich zwischen 3,7 bis 4-Zoll messen.

Zur inneren Ausstattung: Hier soll das iPhone 5 ebenfalls die Konkurrenz abhängen und einen Dual-Core-A5-Prozessor erhalten. Darüber hinaus wird Apple wohl die RAM verdoppeln und die eingebaute Kamera ebenfalls mit mehr Megapixel aufrüsten. Mit Begeisterung dürfte auch die längere Akkulaufzeit des iPhone 5 aufgenommen werden, diese will Apple möglichst verlängern.

iPhone 5 Apple-Foto

Das Release des neuen iPhones ist derzeit genauso unbekannt wie das Design, doch häufen sich die Gerüchte auf das September-Quartal. Die Rede ist hierbei seit einigen Stunden von der 2. September-Woche. Da in den letzten Wochen wohl schon so jeder Tag als iPhone 5-Release-Day verschrieben wurde, gilt die Zeit zwischen dem 5. September und dem 5. Oktober als fast sichere Veröffentlichungszeit des iPhone 5.

Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns schon auf das neue Apple-Smartphone. Sollte sich in dieser Sache etwas entwickeln und News zum Thema iPhone 5 auftauchen, werdet ihr es zuerst auf unserer Facebook-Fanpage erfahren.

Konzept-Bild iPhone 5 Roman Sima

Quellen: Roman Sima /redmondpie.com / 9to5mac.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home