Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

iPhone 5 oder Verizon-iPhone, neue Gerüchte, erste Bilder und ein Video

Gerüchte über Gerüchte ranken sich bereits seit Monaten um das iPhone 5. Die Kollegen des Technikblogs smartphonemedic.com haben sogar erste Bilder veröffentlicht die angeblich den Metallrahmen eines iPhone 5 zeigen sollen.

Wenn man sich die Bilder so ansieht könnte man eigentlich denken man hat den Rahmen eines iPhone 4 vor Augen, denn bis auf ein paar ganz kleine Details sind die Rahmen fast identisch. Wer sich selbst überzeugen will kann das hier, alle Unterschiede zum Aktuellen iPhone 4 sind gekennzeichnet und werden erklärt, auch ein Video zu diesem ominösen iPhone 5 oder  Verizon-iPhone Rahmen gab es auf YouTube, aber das ist auf das Drängen von Apple entfernt wurden.

Alles in allen sind es aber wieder nur Gerüchte und Mutmaßungen und keine klaren Beweise das es sich bei den Bildern um ein iPhone 5 oder Verizon-iPhone handelt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit