Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

iPhone 5 Promo Video macht die Runde (witzige Parodie)

Seit Monaten gibt es auf fast allen Technikseiten nur noch ein großes Thema, DAS Apple iPhone 5. Wann wird es offiziell vorgestellt, wie wird es aussehen und vor allem welche Hardware wird verbaut sein? All diese Fragen blieben bisher unbeantwortet, lediglich Gerüchte gibt es bereits genug.

Nun ja, viele der aktuellen Informationen sind wie erwähnt nur Spekulationen. Die Gerüchte um das Design haben aber zumindest schon einmal ein Ende, denn kürzlich ist ein Promotion-Video aufgetaucht, dass das neue iPhone in seiner vollen Pracht zeigt. Ihr werdet allerdings sehr überrascht sein, denn am Design wurde mehr geändert als bisher angenommen.

Das iPhone ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern etwas dicker geworden, auch im Gewicht hat das Top-Smartphone etwas zugelegt. Besonders freuen dürften sich allerdings die Liebhaber der Smartphone-Fotografie, denn Apple hat massive Verbesserungen an der Kamera des neuen iPhones vorgenommen. Mit der jetzt verbauten Kamera dürften sogar professionelle Fotoshootings kein Problem mehr sein.

Wenn man diesem Video Glauben schenken möchte, wurden die Änderungen aufgrund von intensiver Zielgruppenforschung vorgenommen. Einzig beim Handling könnte es bei dem neuen Modell die ein oder andere Einschränkung geben. Ich denke ihr seit jetzt gespannt genug. Im unten eingebetteten Video könnt ihr euch ein eigenes Bild von den umfangreichen Änderungen des zukünftigen iPhones machen. Viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uIRBxRlsYR0&feature=player_embedded[/youtube]

via: Redmondpie


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit