Image Image Image Image

Weblogit | April 24, 2024

iPhone 5 Release am 5. September oder Ende Oktober: Veröffentlichung rückt näher!

Noch immer ist das Rätselraten um das iPhone 5 riesengroß, der Release-Termin ist genauso wenig bekannt wie das Design. Doch glaubt man den neusten Aussagen von Swisscom, erscheint das neue iPhone hierzulande vier Wochen später als in den USA.

Viele Fans warten nun schon eine halbe Ewigkeit auf das neue Apple-Smartphone, dabei hätte man es durchaus schon in den Händen halten können. Der eigentliche Termin wäre wohl im Juli gewesen, wenn Apple den 1-Jahrestrend eingehalten hätte. Doch die anhaltenden Produktionsprobleme und Schwierigkeiten mit den A5-Chips wegen Überhitzung, haben das Release des iPhone 5 wohl auf September verzögern lassen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Nach aktuellem Gerüchtestand, soll das nächste iPhone am 5. September in den USA veröffentlicht werden und genau vier Wochen später in Deutschland erhältlich sein. Das haben einige Manager des Telekommunikationsunternehmen  "Swisscom" verlauten lassen.

Die Kollegen von AllThingsD, haben heute derweil eine eher traurige Nachricht vermeldet. Demnach soll sich das neue iPhone doch bis auf Ende Oktober verzögern und nicht wie bisher angenommen im September veröffentlicht werden.

Ein offizielles Statement von Apple zum Release-Termin, gibt es bisher immer noch nicht. Doch sind diese Informationen wohl nicht völlig aus der Luft gegriffen, denn bereits in der Vergangenheit, so vermutet man, habe man das iPhone 4 ebenfalls vor dem offiziellen Release in den eigenen Reihen bei Swisscom gehalten.

Da Apple ohnehin im Herbst iOS 5 zur Verfügung stellen wird und sicherlich auch das Weihnachtsgeschäft eine Rolle spielt, könnte uns im September/Oktober tatsächlich das iPhone erfreuen.

Wir werden dieses Thema weiterverfolgen und sollte sich etwas entwickeln, erfahrt ihr es immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Ein paar, vor kurzem aufgetauchte Fotos zum angeblichen Apple iPhone 5, seht ihr hier.

Quelle: iphoneitalia.com / allthingsd.com Fotos: nak-design.over-blog.fr


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit