Image Image Image Image

iPhone 5 Video-Vorschau: Neues iPhone eine Kombination aus iPhone 4 und 3GS

iPhone 5 Video-Vorschau: Neues iPhone eine Kombination aus iPhone 4 und 3GS

Ein weiteres interessantes Video zum iPhone 5 das seit heute im Netz kursiert, zeigt uns sehr schön zusammengefasst, welche Gerüchte aus den letzten Wochen auch tatsächlich stimmen könnten.

Die französischen Kollegen von „NoWhereElse“ haben wie es scheint das iPhone 5 bereits in den Händen halten dürfen.

Nein spaß beiseite, der französische iPhone-Blog hat heute eine interessante iPhone 5-Video-Vorschau veröffentlicht. Das 2-Minuten-Video zeigt uns eine Mischung aus dem iPhone 4 und dem 3GS. Darüber hinaus haben sich die Kollegen aus Frankreich einmal um aktuelle Gerüchte zum iPhone 5 gekümmert und die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens prozentual dargestellt.

Ein schönes Mockup zum iPhone 5 bekommt ihr hier.

Nun schaut selbst und sollten neue News zum Release oder zur Präsentation vom iPhone 5 auftauchen, erfahrt ihr es zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: nowhereelse.fr


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home