Image Image Image Image

iPhone 5 Vorbestellung bereits möglich

iPhone 5 Vorbestellung bereits möglich

Na sieh mal einer an das neue iPhone kann bereits vorbestellt werden. Die gesamte Technikwelt wartet auf die nächste iPhone-Generation und in China kann das gute Stück bereits vorab gesichert werden.

Apple hat sein neues iPhone (5) noch nicht einmal vorgestellt bzw. veröffentlicht, da tauchen auf großen E-Commerce Plattformen schon die ersten Angebote auf. So nun geschehen auf der E-Commerce Plattform Taobao, einer großen chinesischen Verkausplattform. Als Titelbild werden die vor einigen Wochen aufgetauchten 3D-Renderings genutzt, welche wir auch hier im Blog vorgestellt haben. Der Preis liegt umgerechnet bei stolzen 1.100 Euro. Von einem Zuschlag ist natürlich abzuraten! 😉

iPhone 5 vorbestellen

via. 9to5mac


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

← Menü öffnen weblogit.net | Home