Image Image Image Image

iPhone 5S und iPad 5 angeblich ab Mitte 2013 verfügbar (Gerücht)

iPhone 5S und iPad 5 angeblich ab Mitte 2013 verfügbar (Gerücht)

Laut einem neuen Bericht des taiwanischen IT-Branchenmagazins DigiTimes soll der IT-Konzern aus Cupertino bereits Mitte des Jahres 2013 die nächsten Generationen des iPhones und iPads enthüllen. Die Informationen stammen aus anonymen Quellen aus dem Bereich der Zulieferer von Apple.

Gemeinsam mit dieser Information berichten die Insider zudem von sehr guten Quartalsergebnissen der asiatischen Apple-Zulieferer im Laufe des ersten Quartals 2013. Begründet werden diese Zahlen vor allem mit einem von Apple prall gefüllten Auftragsbuch. Entsprechende technische Komponenten für das nächste iPhone und iPad werden demnach im Vorfeld der angeblichen Präsentation in der Mitte des kommenden Jahres erwartet.

Geringe Glaubwürdigkeit

Solltet Ihr euch nun den Kauf der aktuellen Produkte iPhone 5 sowie iPad 4 aufgrund dieser Meldung überlegen, so können wir euch beruhigen. DigiTimes ist bekannt dafür, dass die Erfolgsbilanz in puncto Prognosen zum iPhone-Hersteller aus Kalifornier nicht sonderlich positiv ist, wenngleich sich das ein oder andere Gerücht im Nachhinein bewahrheitete.

Den von Apple regelrecht durcheinander gewürfelten Produktzyklus des iPhones und iPads würde diese Meldung abermals bestätigen. So überraschte Apple nicht wenige Kunden vor Kurzem mit dem iPad 4, das nur sieben Monate nach dem Release des iPads der dritten Generation enthüllt wurde. Auch im Bereich des Apple-Smartphones kann man sich nicht mehr über einen bestimmten Veröffentlichungstermin sicher sein. So änderte Apple die Strategie ab dem iPhone 4S zur Präsentation eines neuen Modells Herbst des Jahres. Zuvor folgten die neuesten Modelle stets im Sommer. Wie es bei der siebten iPhone-Generation aussehen wird, kann man demnach nur mutmaßen.

(iPhone Konzept)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • danihani

    Apple neuerdings Masse statt Klasse?

  • Früher hieß es mal „die spinnen, die Römer“… heute trifft das auf Apple zu. Wird immer uninteressanter sich ein Produkt von Apple zuzulegen, weil es nach kurzer Zeit schon wieder zum „Alten Eisen“ gehört. Vom Wertverlust ganz zu schweigen…



← Menü öffnen weblogit.net | Home