Image Image Image Image

iPhone 6 & 6 Plus: Für kurze Zeit zum halben Preis

iPhone 6 & 6 Plus: Für kurze Zeit zum halben Preis

Mit Apples sensationellen Quartalszahlen wird dieses Angebot eher weniger zu tun haben. Zeitlich gesehen hat die Telekom aber in jedem Fall einen interessanten Zeitpunkt erwischt.

Seit heute sind nämlich alle Smartphones, darunter auch das iPhone 6 und das große 6 Plus, bei der Telekom zum halben Preis zu haben. Sprich, es gibt einen 50 Prozent Rabatt. Gültig ist dieser in Verbindung mit einem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag über 24 Monate. Die Tarife sind dieselben, das Top-Smartphone (z.B. das iPhone 6) gibt’s jedoch zur Hälfte.

So könnte das Ganze aussehen

Entscheidet ihr euch zum Beispiel für das iPhone 6 mit 64 GB und den Tarif MagentaMobil M, dann müsstet ihr statt den üblichen 199,95 Euro für das Gerät, nur noch 99,97 Euro als Fixbetrag hinblättern. Der Tarif umfasst dann die üblichen Leistungen, wie 1,5 GB Highspeed-Datenvolumen im LTE-Netz mit bis zu 50 MBit/s, Telefon- und SMS-Flat.

Gleiches gilt wie gesagt für alle anderen Smartphones. Zumindest bis zum 7. Februar, denn so lange läuft das Ganze nur. Wer also ernsthaft Interesse hat, sollte sich besser ranhalten. Ein zuverlässigeres Netz gibt es in Deutschland nicht, das hat sich auch im letzten Jahr einmal mehr bestätigt.

Nicht zum Tragen kommt dieser Rabatt allerdings in Verbindung mit den Friends-Tarifen und den Family Cards. Schade.

>> Alle verfügbaren Smartphones und Tarife könnt ihr hier einsehen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • janxb

    Sehr taktische Überschrift.
    Ich hätte den Beitrag wohl nicht angeklickt, wenn „bei der Telekom“ im Titel gestanden hätte.. 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home