Image Image Image Image

iPhone 6 & Apple Watch: Komplette Keynote als Video

iPhone 6 & Apple Watch: Komplette Keynote als Video

Zwar hat Apple von der Keynote einen eigenen Live Stream angeboten und zur Verfügung gestellt, dieser lief aber nur so halb und brach das ein oder andere mal ab. Der Ansturm war riesig, weshalb also selbst die großen Rechenressourcen seitens Apple zwischendurch nicht standhielten.

Sollte ihr also etwas verpasst haben oder die Keynote einfach noch mal in Ruhe mit einer Tüte Chips genießen wollen, dann könnt ihr ab sofort das offizielle Video zum Event abrufen. Natürlich in voller Länge.

Abrufbar ist dieses Video derzeit schon auf Apples Event-Seite an dieser Stelle. Über iTunes und iTunes Podcast wird es aber bald auch verfügbar sein. Und da Apple heute mit der Apple Watch ein echtes „One More Thing“ präsentierte, lohnt sich das erneute Anschauen für einen waschechten Apple-Fans umso mehr.

Die wichtigsten Neuerungen der Apple Keynote 2014


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home