Image Image Image Image

iPhone 6: Bestätigt dieser Flyer das Release-Datum?

iPhone 6: Bestätigt dieser Flyer das Release-Datum?

Mit offiziellen Infos und Details hält sich Apple üblicherweise bis zum Schluss bedeckt, das kennen wir seit Jahren. In China ist die Gerüchte-Szenerie aber riesig und dementsprechend machen immer wieder Bauteile, Fotos oder andere Dinge vom oder zum iPhone 6 im Netz die Runde. Aktuell ist es ein Flyer, auf dem nicht nur die Displaygrößen, sondern auch der Preis und das Release Datum angeblich bestätigt wird.

Laut dem Flyer soll die neue Kiste (iPhone 6) ab 5.288 Yuan in China erhältlich sein. Damit würde es in etwa genauso viel kosten, wie das aktuelle iPhone 5s. Als Marktstart wird der 19. September angeben.

Bestätigen soll der Flyer, der im chinesischen Weibo aufgetaucht ist, außerdem zwei unterschiedliche Displaygrößen, einmal 4,7 Zoll und 5,5 Zoll. Also alles wie gehabt und vermutet.

Ein Fake bleibt der Flyer aber wohl trotzdem. Amüsant und witzig ist, dass sich unten links (zweites App Icon von unten) die App von den US-Kollegen von MacRumors befindet. Ziemlich unwahrscheinlich, dass Apple ein iPhone auf den Markt bringt, auf dem diese App vorinstalliert ist. Und darüber hinaus wirken beide iPhones in die Länge gestreckt, was ebenso auf einen Photoshop-Fake schließen lässt.

Was denkt ihr?

iPhone-6-China-Flyer


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • fabe

    ich habe nur auf des bild geschaut und wusstedas es ein fakes ist wegen der macrumours app ;D

  • Öffnen

    Hans Bauer frisst einen Besen.



← Menü öffnen weblogit.net | Home