Image Image Image Image

iPhone 6: Darüber können Samsung-Nutzer nur schmunzeln

iPhone 6: Darüber können Samsung-Nutzer nur schmunzeln

Samsung hat es wieder getan. In einem neuen Werbespot macht sich der südkoreanische Konkurrent und Vertragspartner über das neue iPhone 6 von Apple lustig, das ja bislang nur in der Gerüchteküche existiert.

Dementsprechend hat sich Samsungs Marketingabteilung auf die Displaygröße des iPhone 6 gestürzt, die gerüchteweise ja unter anderem auch 5,5 Zoll betragen soll. Samsung-Nutzer können darüber natürlich nur müde lächeln. Schließlich kommt die „Einsicht“ seitens Apple ziemlich spät, dass der Trend gen größerem Display geht.

http://youtu.be/QSDAjwKI8Wo


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • YoungP

    Armes Samsung 😀

  • Peter

    Witzig, aber nötig haben sie es ja scheinbar immer noch. 😉

  • Thomas

    Und wenn es aus Gold wäre,ich bleib bei apple

  • mario

    fällt denen nichts anderes zum profilieren mehr ein als solche Banalitäten oder ist die Marketingabteilung nur noch mit Praktikanten besetzt?

  • Tom Werner

    Ja, ich muss schon sagen…. Ein größerer Screen ist eine herausragende Innovation samsung *gähn*



← Menü öffnen weblogit.net | Home