Image Image Image Image

iPhone 6 Event: Apple plant Vorstellung am 9. September

iPhone 6 Event: Apple plant Vorstellung am 9. September

Das Datum für die offizielle Präsentation des neuen iPhone 6 scheint enthüllt zu sein. Laut John Paczkowski, der für seine Enthüllungen bekannt ist, wird Apple am 9. September im Rahmen der Hauptkeynote des Jahres die nächste iPhone-Generation vorstellen. Da dieses Datum auf einen Dienstag fällt, passt es in den üblichen Event-Zyklus seitens Apple. Von daher ist es als realistisch einzustufen.

Die Info will er aus einer internen und „sicheren“ Quelle haben, die ihm das Datum bestätigte. Anders als bisher vermutet, sollen jedoch gleich beide iPhone-Modelle vorgestellt werden - also wie im vergangenen Jahr. Bisher war stets von einer gesplitteten Vorstellung und Einführung die Rede. Demnach sollte das größere 5,5 Zoll Gerät erst im Oktober präsentiert werden, ein paar Tage nach dem 4,7 Zoll iPhone.

Der Analyst von Re / Code erwartet aber trotzdem noch ein zweites Event im Oktober oder November. Dort sollen dann neue iPad Air und iPad mini Modelle vorgestellt werden. Eine Überraschung könnte Apple ebenso weiterhin im Ärmel haben.

Unklar ist allerdings weiterhin, inwiefern Apple noch für diese Jahr die Vorstellung einer „iWatch“ plant. Angeblich soll es Produktionsprobleme beim neuen iPhone und den neuen iPad-Modellen geben, weshalb sich der Start auf 2015 verschieben könnte.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home