Image Image Image Image

iPhone 6: Go for Gold? Neue Leak-Fotos

iPhone 6: Go for Gold? Neue Leak-Fotos

Es scheint aus allen Ecken zu leaken, so unverschwiegen zeigten sich Lieferanten, Vertragspartner und andere potenzielle Leaker bezüglich Apple noch nie. Von unseren französischen Freunden bei nowhereelse.fr kam kürzlich wieder eine neue Meldung mit frischen Bildern eines iPhone 6 in Gold.

Zu sehen ist auf den Fotos - Authentizität vorausgesetzt - das 4,7-Zoll Modell. Nach wie vor sind glaubwürdige Leaks zum 5,5er iPhone 6 noch rar gesät. Seltsam bleibt nach wie vor, so merkt das auch Steve an, dass immer mehr angebliche Leaker mit ähnlichen Geräten auftauchen. Ist die Sicherheit unter Tim Cook wirklich so laissez-faire geworden?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • era

    Was will man machen in einem Zeitalter der Technologie. Aber mal ehrlich… rein werblich gesehen, reibt sich Apple die Hände. Die entstandene Summe an Werbegelder könnten sie niemals aufbringen die schon durch Virals entstanden sind. Jetzt zur Veröffentlichung werden alle Mediensender das neue Iphone zeigen. Nur die Insider Sites werden den typischen Satz sagen. „Also waren die Leaks echt.“
    Jeder andere Nachrichten sendet sagt: „Hier, das neue Iphone“ 😉 denkt mal drüber nach.



← Menü öffnen weblogit.net | Home