Image Image Image Image

iPhone 6 hautnah: Leak zeigt 4,7 Zoll und 5,5 Zoll erstmals gemeinsam

iPhone 6 hautnah: Leak zeigt 4,7 Zoll und 5,5 Zoll erstmals gemeinsam

iPhone 6 mit 4,7 Zoll und 5,5 Zoll beidseitig deutlich abgelichtet: Die verlässlichen Quellen vom Insiderwissen-Spezi Sonny Dickson sind im Apple-Bereich nahezu legendär. Mir ist kein Fall bekannt, in dem Sonny sich mit einem Leak oder einer Behauptung auf die Nase legte, wenn es um Apple ging. Insofern können wir mit großer Sicherheit von der Genauigkeit dieser nachfolgenden Bilder beider neuer iPhone-Modelle ausgehen. Zum ersten Mal sehen wir beide neuen iPhone 6 Modelle gemeinsam in einem Bild.

Es handelt sich dabei allem Anschein nach um sogenannte Dummy Units, die primär das Design der Außenkomponenten zur Schau stellen. Angesichts der Tatsache dass wir über das Apple A8 SoC bis zum Release fast keine neuen Informationen bekommen werden, ist das aber auch fast genug.

Etwas spannend ist dann doch die Frage: Was passiert mit der Rückseite? Auf diesen Dummy Units von Sonny Dicksons Quelle ist keinerlei Ausschnitt des Logos zu erkennen. Bisherige Leaks zeigten an der Rückseite eine Aussparung in Apfel-Form, die für Spekulation sorgte.

Apple: Große Bildschirme bei Smartphones? Das sind doch nur Gimmicks

Die Größen sind sehr offensichtlich deckungsgleich mit dem, was Analysten schon lange wussten: Apple wird tatsächlich zwei Formfaktoren ins Spiel bringen: Das 4,7 Zoll iPhone 6 für vertretbare einhändige Bedienung und das iPhone 6 mit 5,5 Zoll, das sich in seiner Gestaltung dem Wunsch der Kundschaft beugt. Erinnert Ihr euch noch an die Aussagen von Apple bezüglich großer Smartphone-Displays? Einst hat man sie noch als Gimmick beschimpft, so ändern sich die Zeiten.

Hier die Bilder von @SonnyDickson:

iphone-6-dummy-front iphone-6-dummy-gross-klein

 

Welches Modell würdet Ihr eigentlich bevorzugen? Das große oder das mittelgroße iPhone 6?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ajk80at

    Das ganze ist von randlosen Display weitentfernt muss ich sagen, bin irgendwie komplett entäuscht von diesem Design.

  • Max

    ich schließe mich dir an! enttäuscht trifft es auf hargenau – schade, dass einfach keine innovationen mehr kommen von apple! nichts desto trotz bin ich inzwischen an apple gewohnt und bleibe auf grund der stabilität und wertigkeit der produkte dabei. wenn der trend so enttäuschend weiter geht werde ich spätestens zwei generationen weiter ggf einen wechsel vollziehen MÜSSEN

  • Romka

    Sieht irgendwie dem HTC M7 ähnlich … nach hochwertigem Apple Design sieht es nicht aus. Aber es sind nur Dummys und auch nur ein Leak. Daher abwarten.

  • Ro Bargma

    Apple sollte besser ein „iPhone Mini“ mit der Leistung eines iPhone 5s auf den Markt bringen. Es gibt schließlich noch Menschen die dem Multimediawahn nicht so sehr aufgesessen sind und lieber einen kleinen Hosentaschenhelfer wollen. Für die schnellen Informationen die man unterwegs mal so braucht reicht den meisten sicher auch ein 3″ Display. Ebenso für ein kurzes Video oder ein nettes Foto. Demmächst brauchen wir dann keine Handytaschen mehr sondern Handytragegestelle. Wo soll das noch hinführen. Man hätte dabei bleiben sollen.
    Apple: Große Bildschirme bei Smartphones? Das sind doch nur Gimmicks.

  • Tom

    Hi Ro, wofür braucht man dann die Performance eines 5s? 😉 Wenn es nur um Browsen und Knipsen/Filmen ginge, wäre auch ein erheblich schwächeres System-on-Chip genügend. Bzw. eine geringere Taktrate bei CPU und GPU, damit der proportional kleinere Akku entsprechend lange hält.

  • Kay

    Einmal das große bitte!

  • Ro Bargma

    Hi Tom, meiner Meinung nach wird sich zu sehr auf die Displaygrösse konzentriert. Performance gehört in jedes gute Gerät, auch wenn es ein kleines Display hat. Es geht mir um die Alltagstauglichkeit und das heisst für mich, ich möchte mein Gerät bequem in einer Hosentasche verschwinden lassen können ohne das es zwickt und zwackt. Ich möchte es bequem mit einer Hand bedienen können, sehr wichtig. Ich muss nicht jedem zeigen was für ein tolles Gerät ich besitze, darf ruhig unauffällig in meiner Hand liegen. Wenn ich ein grosses Display mit mir rumschleppen will, wäre ein iPad Mini mit Telefonfunktion doch eine Lösung. Die Meinungen gehen da sicher weit auseinander, die einen so, die anderen so. Das perfekte Gerät für mich wäre ein iPhone in der Grösse des 4s mit der Technik des 5s. Schönes WE

  • Sejo

    Will der uns Verarschen wenn das das nechste Iphone ist steige ich wider auf Android um ich bin Steve Jobs wurde sich im Grab herum drehen wort des Tages ist
    !!! Inovation !!!!!!



← Menü öffnen weblogit.net | Home