Image Image Image Image

iPhone 6 in Space Grau: Neue geleakte Bilder

iPhone 6 in Space Grau: Neue geleakte Bilder

Weitere iPhone 6 Dummy Einheiten wurden in der freien Wildbahn fotografiert, diesmal handelt es sich um die Variante Space Gray oder Space Grau, die es im Vergleich zum aktuellen iPhone 5s und dem HTC One M8 zu sehen gibt.

Wir hatten bereits öfter Kommentare von Euch bekommen, die auf die starke Ähnlichkeit zum HTC-Gerät anspielen oder das Design gar als blatante Kopie bezeichnen. Was haltet Ihr von diesem Direktvergleich?

Wie gefällt Euch die Außengestaltung des mutmaßlichen iPhone 6, das hier offenbar von einem Zubehörhersteller geleaked wurde? Die Bilder landeten (wie die meisten aktuellen Leaks) zuerst auf der chinesischen Weibo-Plattform.

Äußerlich ist nichts zu erkennen, was wir nicht auf schon auf den anderen Bildern gesehen hätten. Das Große Display, ein schlankes und rundes Profil sowie verhältnismäßig lange und große Hardware-Buttons an den Seiten.

Ich persönlich finde die 5,5-Zoll Variante ja spannender, wie seht Ihr das?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Charles

    Ich find die Größe perfekt so wie oben dargestellt. Es ist nicht zu groß um es mit 2 Händen ständig bedienen zu müssen, aber auch nicht zu klein wie das 5s (mir ist es persönlich zu klein). Gerüchte hin oder her, wie es tatsächlich aussehen wird werden wir im September sehen.. Ich bin gespannt!

  • Dario

    Die antennen sehen so hässlich aus auf der rückseite. Warum kann das nicht einfach nur ein durchgehender Strich oben und unten sein?



← Menü öffnen weblogit.net | Home