Image Image Image Image

iPhone 6: Interessante Fotos zeigen komplette Vorderseite

iPhone 6: Interessante Fotos zeigen komplette Vorderseite

Noch knapp vier Wochen sind es, bis Apple im Herzen von San Francisco das neue und zappelnd erwartete iPhone 6 vorstellen wird. Nach etlichen Fotos, die uns den Akku, das neue Design, die neue Kamera und das neue, größere Display zeigten, ist es heute die komplette Vorderseite, die wir bestaunen dürfen.

Natürlich darf auch dieses Mal die Echtheit dieser Fotos - die im Apple-Club Taiwan aufgetaucht sind - und vor allen Dingen die der zusehenden Bauteile, angezweifelt werden. Aufgrund der Übereinstimmung aller bisher veröffentlichten Fotos, sehen wir hier wohl aber tatsächlich das neue Apple-Smartphone - bzw. einen Teil davon.

iPhone-6_Front_komplett

Was können wir den Fotos entnehmen?

Zu sehen ist das größere Display, stolze 4,7 Zoll. Ebenso die FaceTime HD-Kamera, die, wie beim iPhone 4, direkt neben der Ohrmuschel platziert ist. Anders als das manchmal kommuniziert wurde, wird es auch dieses Mal wieder einen physischen Homebutton geben. Bio-Sensor (Touch-ID) natürlich inklusive.

Interessant ist noch der untere QR-Code, der in der Schale klebt. Dieser zeigt üblicherweise die Seriennummer des Geräts. Vergleicht man diese mit anderen, älteren Geräten, ergeben sich zumindest Ähnlichkeiten. Was für die Echtheit der Bauteile spricht.

iPhone-6_Front-Back

Nicht erkenntlich ist allerdings, ob das Display-Glas nun weiterhin von Corning (Gorilla Glass) gefertigt wird, oder Apple doch schon beim iPhone 6 das so gehypte Saphirglas einsetzt. Letzteres ist extrem teuer, dafür aber sehr kratzfest und generell sehr hart. Einen Vergleich beider Displayglas-Materialen hatte ich vor einer Weile an dieser Stelle schon einmal aufgestellt.

Bleibt nun noch abzuwarten, ob der derzeit gehandelte Präsentationtermin (9. September) stimmt. In knapp vier Wochen werden wir wahrscheinlich mehr wissen. Was meint ihr, freut ihr euch schon? Und wenn ja, gefällt euch das, was wir bislang auf diversen Fotos gesehen haben?

iPhone-6_Front1


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Chris0x

    Irgendwie will ich das nicht glauben oder ich hoffe zumindest, dass das alles nicht wahr ist. Gerade das große Display. Es ist doch alles super wie es jetzt ist. Die sollen einfach besser Hardware reinpacken und gut is. iOS 8 drauf und das neue iPhone ist eine abgerundete feine Spaßkiste.

  • MC Night

    Ach geh in Keller, ein größeres Display ist schon lange überfällig !!!
    Und Spaßkiste ? Ohne Jailbreak ist da mal so garnix mit Spass mein lieber !

  • hans

    Ich war großen Displays gegenüber anfangs auch sehr kritisch, aber seit ich beim 5er gemerkt habe, wie schnell man sich an größere Displays gewöhnt, bin ich etwas aufgeschlossener geworden. 5,5″ oder gar mehr müssen nicht sein, wenn man Leute damit telefonieren sieht, hält man die tatsächlich für gestört. Aber 4,7″ ist denke ich die Schmerzgrenze, bis zu der man den Kompromiss aus größerem Bildschirm (deutlich bessere Surfexperience!) und gerade noch gewährter Usability beim Telefonieren hat. Zum Tragen in der Hosentasche ist das aber schon nicht mehr ideal.

  • Dario

    Jedem seine Meinung



← Menü öffnen weblogit.net | Home