Image Image Image Image

iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Vorbestellung, Preis & Marktstart

iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Vorbestellung, Preis & Marktstart

Über alle Besonderheiten und neuen Features des iPhone 6 sowie dem iPhone 6 Plus haben wir bereits an dieser Stelle umfassend berichtet. Jetzt fehlt nur noch der offizielle Preis, zu dem Apple die zwei neuen Smartphone-Flaggschiffe hierzulande in Deutschland auf den Markt bringen wird.

Da sich das in den USA mit iPhones etwas anders verhält, als im Rest der Welt, können diese nicht einfach in den Euro übertragen werden. Denn Regel werden iPhone in den Staaten zusammen mit einem Vertrag bei einem der führenden Mobilfunkanbieter verkauft. In Deutschland ist das iPhone 6 und iPhone 6 Plus auch ohne Vertrag erhältlich, und zwar zu folgenden Preisen:

Offizielle Preise des iPhone 6 & iPhone 6 Plus

  • iPhone 6 mit 16 GB ohne Vertrag: 699,- Euro
  • iPhone 6 mit 64 GB ohne Vertrag: 799,- Euro
  • iPhone 6 mit 128 GB ohne Vertrag: 899,- Euro
  • iPhone 6 Plus mit 16 GB ohne Vertrag: 799,- Euro
  • iPhone 6 Plus mit 64 GB ohne Vertrag: 899,- Euro
  • iPhone 6 Plus mit 128 GB ohne Vertrag: 999,- Euro

Vorbestellung & Marktstart

Die Vorbestellung ist offiziell ab dem 12. September 2014 möglich. Wer es direkt und ohne Vertrag kaufen möchte, kann an diesem Tag (ab 8 oder 9 Uhr) im Apple Online Store seine Vorbestellung aufgeben.

Der eigentliche Marktstart und damit der Start in allen Retail Stores, erfolgt eine Woche später am 19. September 2014 um 8 Uhr. Vorbesteller, die schnell waren und das Glück hatten, bekommen das iPhone 6 in der Regel an diesem Tag geliefert.

Mit Vertrag bei Telekom & Vodafone

Die Vorbestellung ist auch bei den großen Mobilfunkanbietern wie Telekom und Vodafone möglich. Wer sich bereits jetzt sicher ist, dass er das iPhone 6 oder iPhone 6 Plus zusammen mit einem Vertrag erwerben möchte, kann sich eines dieser Geräte „vormerken“ lassen. Eine Vorbestellung ist das offiziell zwar nicht, trotzdem werdet ihr bei der Lieferung bevorzugt, sofern ihr den Reservierungs-Service der beiden großen Provider nutzt. Hier die wichtigsten Links für Vertragskunden und die, die es werden wollen:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ich

    Woher stammt die Information, dass die Online-Vorbestellung um 8 Uhr startet?

  • Ab 8 Uhr oder 9 Uhr im Online Store, wie in den Jahren zuvor. Vielleicht wird das heute im Laufe des Tages noch genauer kommuniziert. Mal abwarten, ich bleib dran. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home