Image Image Image Image

iPhone 6 mit abstehender Kamera? Fotos zeigen Rückseite

iPhone 6 mit abstehender Kamera? Fotos zeigen Rückseite

Es ist schon auffällig, wie viele Fotos in den letzten Tagen von angeblichen Bauteilen des iPhone 6 im Netz die Runde machten. Nachdem wir erst gestern die komplette Vorderseite des neuen Apple-Smartphones begutachten durften (siehe hier), dreht sich heute alles um die Rückschale.

Der australische Insider Sonny Dickson, der mit seinen knapp 18 Jahren zwar noch unfassbar jung ist, im letzten Jahr aber quasi im Alleingang das iPhone 5s schon Monate vor offizieller Vorstellung enthüllte, ist wieder einmal an Fotos aus der Industrie gelangt. Woher oder von wem er solche Fotos bekommt, verriet er nie. In einem Interview gab er aber mal an, dass er fast alle Fotos gegen Bares aufkauft, um sie in seinem Blog und über Twitter zu verbreiten.

So ähnlich dürfte es auch bei den neuesten Fotos abgelaufen sein. Zu sehen ist ein irritierend stark zerkratztes Bauteil. Angeblich die Rückschale des kommenden iPhone 6, die wie in den Jahren zuvor aus Aluminium bestehen soll. Was mit der Rückschale genau passiert ist, ist unklar. Vielleicht ein Ausschussteil aus der Produktion? Immerhin sind deutliche Schäden zu sehen.

iPhone-6-Backcover2

Überraschend interessant ist allerdings etwas anderes. Zu sehen ist nämlich ein leicht abstehender Kameraring, der nicht wie bei vorherigen Modellen eben im Gehäuse eingepflegt ist. Gleich daneben ist zudem das Mikrofon und ein recht großer, runder LED-Blitz zu sehen. Letzteren konnten wir schon auf anderen Fotos sehen.

Im Grunde stimmt dieses Backcover mit denen aus anderen Quellen überein. Wäre da nur nicht die ganz leicht abstehende Kamera. Da nach wie vor ein 5,5 Zoll iPhone 6 erwartet wird und wir bislang davon kaum etwas gesehen haben, erschleicht sich bei mir ein komisches Gefühl.

iPhone-6-backcover1


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Thomas

    Für mich sieht das eher aus als wenn es ein Sacklock sei



← Menü öffnen weblogit.net | Home