Image Image Image Image

iPhone 6 mit neuem Powerbutton & Lautstärkeregler

iPhone 6 mit neuem Powerbutton & Lautstärkeregler

Bilder zum vermeintlichen neuen iPhone 6 haben wir in den letzten Wochen zahlreiche gesehen. Die meisten davon zeigten entweder die Front oder einen mehr oder weniger detaillierten Bauplan der nächsten iPhone-Generation, die im September erwartet wird. Neue Fotos zeigen nun aber erstmals die Gehäuseseite und die Rückseite etwas genauer.

Ihr werdet nicht überrascht sein. Die Fotos stammen wieder einmal aus Asien und sollen in einem Shop für allerhand Zubehör geschossen worden sein. An sich ist nicht sonderlich viel Neues zu sehen. Allerdings scheint es so, dass sich Apple (will man den Fotos Glauben schenken) für kleinere Design-Änderungen entschieden hat.

iPhone-6-Side82

Unter anderem sind die Lautstärketasten verändert und durch eine Lautstärke-Wippe ersetzt worden. Und auch der Powerbutton, den wir bislang von der oberen Seite des Gehäuses kennen, scheint eine neue Position erhalten zu haben. Auf den Fotos ist nämlich zu sehen, dass sich dieser an der Seite befindet. Wahrscheinlich will man so den Button zugänglicher machen, da das Display weitaus größer wird.

iPhone-6-Back82

Ebenso zu sehen ist das „ausgeschnittene“ Apple-Logo auf der Rückseite, über das vor kurzem erst heftig spekuliert wurde. Demnach könnte das Logo eine eigene Funktion erhalten und zum Beispiel leuchten.

iPhone-6-Side83

Sicher scheint mittlerweile jedoch zu sein, dass wir im September ein 4,7 Zoll iPhone zu Gesicht bekommen werden. Im gleichen Atemzug wird hierbei auch immer wieder ein nochmals größeres 5,5 Zoll iPhone genannt, das angeblich erst im späten Herbst vorgestellt werden soll. Noch sind das alles haltlose Gerüchte. Die vergangenen Jahre zeigten uns aber, das sich viele Leaks aus dem Vorfeld als wahr herausstellten.

via. nowhereelse.fr


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home