Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

iPhone 6 Phablet und Galaxy Note 3 im Größenvergleich

iPhone 6 Phablet und Galaxy Note 3 im Größenvergleich

Eines vorab: Es handelt sich um einen 5,5 Zoll Dummy des iPhone 6, nicht um das finale Apple Phablet (Phone + Tablet) Device. Dennoch ist der Vergleich aufgrund der visuellen Eindrücke sehenswert, um mal ein Gefühl für die Größe zu bekommen, die Apple da auf uns loslassen möchte.

Falls Ihr die vergangenen Wochen unter einem Stein oder mit Fußball-Prognosen verbracht habt: Das iPhone 6 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in zwei Formfaktoren erscheinen: 4,7 Zoll und 5,5 Zoll. Im Video des YouTubers TechSmartt ist die Rede von einer etwas länger ausfallenden Höhe im Vergleich zum Note III - die Endmaße werden wir dann spätestens bei der Keynote sehen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit