Image Image Image Image

iPhone 6 Vorbestellung bereits möglich & Apple Store Update

iPhone 6 Vorbestellung bereits möglich & Apple Store Update

Während die Telekom aktuell damit zu kämpfen hat, dass der Ansturm nicht zu groß wird und die Server standhalten. Denn beim größten deutschen Netzbetreiber ist bereits heute Morgen die Vorbestellungsphase offiziell angelaufen. Sind gleichzeitig im Apple Store immer noch Wartungsarbeiten, und das mittlerweile schon fast zwei Stunden.

Es liegt nahe, dass der Apple Online Store um 10:00 Uhr bzw. 10:01 Uhr (in Cupertino ist es dann 01:01 Uhr in der Nacht) wieder erreichbar sein wird bzw. es das iPhone 6 sowie seinen großen Bruder (6 Plus) vorzubestellen gibt.

UPDATE: Apple Store wieder online - Vorbestellung ab sofort möglich!

Wir bleiben dran, und informieren euch rasch auf unserer Facebook-Seite und über Twitter, sollte diesbezüglich Bewegung in die Sache kommen und die Vorbestellung im Apple Store möglich sein. Also, bleibt dran.

Vorbestellung mit Vertrag bereits möglich

Anders bei der Telekom, denn dort könnt ihr euch das neue iPhone 6 und das größere iPhone 6 Plus schon jetzt vorbestellen. Allerdings ist die Website derzeit kaum zu erreichen, bringt also eine Schippe Geduld mit. Viel Glück!

Update: Jetzt auch bei Vodafone und O2!

Glückwunsch auch den, der sich im Vorfeld schon ein Reservierungs-Ticket zu den neuen iPhones gesichert hat. 😉


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sascha

    Habe heute morgen um 0620 Uhr einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Lief alles wunderbar



← Menü öffnen weblogit.net | Home