Image Image Image Image

iPhone 6: Witziger Werbespot mit Joko & Klaas

iPhone 6: Witziger Werbespot mit Joko & Klaas

Apple holt in diesem Jahr die Werbekeule raus und investiert kräftig in die PR. Nachdem man in den Staaten schon den Comedian Jimmy Fallon und Justin Timberlake für das neue iPhone 6 werben ließ, konnte man hierzulande offenbar die beiden Quasselstrippen Joko und Klaas überzeugen.

Ein aktueller Werbespot zeigt den originalen Health-Clip, den Apple auf der Keynote am 10. September gezeigt hatte. Damals allerdings noch mit sprachlicher Unterlegung seitens der genannten Justin und Jimmy. Im aktuellen Spot sind es Joko und Klaas, die die neue Fitness-Zentrale des iPhones kommentieren.

Wenig überraschend mit etwas Witz in der Stimme sollen so neue Kunden überzeugt werden. Ob der Spot das Zeug dazu hat, könnt ihr entscheiden. Zum Vergleich hab’ ich euch noch den Original-Spot angehängt.

Update: Zweiter Spot mit Joko und Klaas (bereits im TV zu sehen)

Und hier das Original:

http://youtu.be/SHPACRa6Vq8


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • viktor

    ich weiß ja nicht ob ich da einfach irgendwas nicht verstehe und ob das irgendwie so sein soll aber ihr wisst schon, dass das original und das von jimmy fallon und justin timberlake der selbe spot sind oder?

  • Daniel

    WOW bist du aber gescheit.



← Menü öffnen weblogit.net | Home