Image Image Image Image

iPhone 6s & 6s Plus Vorbestellung ab sofort möglich

iPhone 6s & 6s Plus Vorbestellung ab sofort möglich

Es ist soweit. Wer sein iPhone 6s möglichst schnell geliefert bekommen möchte, sollte sich beeilen. Ab heute ist die Vorbestellung der beiden neuen iPhone-Modelle möglich, sowohl mit als auch ohne Vertrag.

Der einfachste Weg zur Vorbestellung ist der über den Online-Store von Apple. Seit Punkt 9:01 Uhr ist dort das Fenster geöffnet und die Vorbestellerphase eingeläutet. Es wird damit zu rechnen sein, dass sich die Lieferzeit innerhalb der nächsten Minuten deutlich verlängert.

Es gilt also auch hier wieder: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sollte der Shop für euch nicht erreichbar sein, versucht es über die Apple Store App!

Neue iPhones mit Vertrag

Wer sich stattdessen das iPhone 6s mit Vertrag kaufen möchte hat aktuell die Wahl zwischen O2, Telekom und Vodafone. Alle drei großen deutschen Providern haben ihre neuen Tarif-Pakete heute schon bekannt gegeben und eigene Sonderseiten geschaltet.

Was ist, wenn ich ein Premieren-Ticket habe?

Diejenigen, die sich in den Reservierungs-Service der Telekom eingetragen haben um sich direkt zu Beginn ein iPhone 6s oder 6s Plus zu ergattern, müssen erst einmal nichts unternehmen. Ihr habt die Vorbestellung im Idealfall schon vor Wochen aufgegeben und könnt euch getrost zurücklehnen. 😉


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home