Image Image Image Image

iPhone 6s Features von China Mobile Mitarbeiter bestätigt

iPhone 6s Features von China Mobile Mitarbeiter bestätigt

Ein Angestellter der China Mobile (dem größten Mobilfunkanbieter der Welt) äußerte sich zu den Features und Spezifikationen der beiden kommenden iPhones, genauer zum iPhone 6s und iPhone 6s Plus. Während Apple sich für die Präsentation in der zweiten Septemberwoche vorbereitet und die geheimen Pläne möglicherweise schon durchsickern, können wir uns derweil seine Aussagen genauer anschauen.

Das Force Touch Feature soll laut dem Herren von China Mobile bei beiden Geräten vorhanden sein, folglich können die neuen iPhones zwischen leichten und kräftigeren Berührungen unterschieden. Wie sich das auf die Benutzung auswirkt und welche neuen Eingabeschemata dadurch entstehen, ist natürlich noch reine Spekulation.

Wer das kürzlich bei uns gezeigte iPhone 6s in Pink als Fake betitelte, liegt vielleicht richtig. Denn nach der Aussage des Mitarbeiters von China Mobile liegen keine Informationen zu einem solchen Modell vor. Bestätigt wird hingegen die Verdopplung der Kapazität des Arbeitsspeichers auf 2 GB und die wie immer verbesserte Kamera. Die Aussagen enthalten soweit keine weltbewegenden Leaks oder wirkliche Neuerungen, aber es ist interessant von einem Carrier-Mitarbeiter einige Punkte zu hören.

Quelle: Weibo via PhoneArena


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home