Image Image Image Image

iPhone 6s kann jetzt auch online vorbestellt werden

iPhone 6s kann jetzt auch online vorbestellt werden

Das Update hatte ich euch versprochen. Und hier ist es. Die Telekom hat die Sonderseite für den iPhone 6s Reservierungsservice heute live geschaltet. Wer möchte kann sich das für Mitte September zu erwartende neue iPhone nun also auch entspannt online reservieren bzw. vorbestellen.

Hier geht's direkt zur Telekom-Sonderseite

Neben der Reservierung über die Sonderseite könnt ihr euch das neue iPhone auch über die Telekom-Hotline oder vor Ort in einem Telekom-Shop sichern. Voraussetzung ist wie in den Jahren zuvor eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag. Speicher und Geräte-Modell könnt ihr ebenso wählen wie den Farbton.

Einen „Kaufvertrag“ geht ihr mit dem Reservierungsservice (auch Premieren-Ticket genannt) nicht ein. Wer hinterher, also nach der Präsentation des neuen iPhones feststellt, dass das Gerät doch nicht so ein Knaller ist, nimmt das Reservierungs-Ticket einfach nicht wahr. In dem Fall erhaltet ihr auch kein Gerät.

Zumindest aber haltet ihr euch die Chance offen, möglichst schnell eines der ersten Geräte geliefert zu bekommen. Wer Interesse hat, kann sich das Ganze hier einmal anschauen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home