Image Image Image Image

iPhone 6s Plus Display mit Force Touch: Neue Fotos

iPhone 6s Plus Display mit Force Touch: Neue Fotos

Neue Fotos aus Taiwan zeigen ein iPhone 6s Plus Frontpanel mit Display und der Force Touch Einheit, die wenige Tage zuvor auch bei der kleinen Variante zu sehen war. Die Leaks bestätigen nun endgültig, dass beide Modelle mit dem Feature ausgestattet sein werden. Nun stellt sich die Frage, ob neben der Größe und optischen Bildstabilisierung ein anderes Alleinstellungsmerkmal beim iPhone 6s Plus vertreten sein wird.

Ein bisschen Eye Candy wird es für beide Geräte geben, wenn sich das Gerücht von den neuartigen animierten Wallpaper-Grafiken und Lockscreens bewahrheitet. Stellt euch das in etwa wie bei der Apple Watch vor, nur mit bunten explodierenden Farbpigmentwolken und farbprächtigen Koi-Karpfen. Das berichten zumindest drei anonyme Quellen, die mit Testversionen dieser Darstellungen zu tun hatten. Optisch soll es in die Richtung dieser bereits in iOS 9 vertretenen Wallpaper gehen, nur eben animiert:

wbi-screenshot 54

iPhone 6s Plus Leak:

Die neuen Bilder kommen vom taiwanesischen Ersatzteillieferanten "Apple Club" und passen zu den den Leaks, die vor wenigen Tagen bei 9to5Mac zu sehen waren. Bis auf den oben zu sehenden Force Touch Controller und die aufgemotzte FaceTime-Kamera scheinen sich die Teile nicht merklich von der Vorgeneration zu unterscheiden:

iPhone 6s plus leakDer Leak deckt sich inhaltlich wie erwähnt mit dem iPhone 6s Leak von 9to5Mac:

iphone6s-9to5mac-3

9to5mac-leak


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home