Image Image Image Image

iPhone 6s Verkaufsstart: Deutsche Carrier in Vorbereitungen

iPhone 6s Verkaufsstart: Deutsche Carrier in Vorbereitungen

Typischerweise gibt es die neue Apple-Hardware am Freitag der auf die Keynote folgenden Woche.Neue Berichte von Insidern bei den deutschen Mobilfunkanbietern bestätigen bereits gehörte Vermutungen, so bereiten sich Vodafone und Konsorten auf einen synchronisierten Termin vor. Da die Präsentation höchstwahrscheinlich am 09.09.2015 stattfindet, bietet sich der 18.09.2015 als Verkaufsstart für das iPhone 6s an.

Die-hard Fans beantragen jetzt am besten Urlaub für den Freitag in einem Monat, damit sie eines der Schmuckstücke im Online-Shop oder Apple Store ergattern können.

Freitag, 18. September 2015

Gestern bestätigten die Kollegen von Macerkopf dieses Datum auch mit ihren eigenen Quellen, zuvor hatte Micgadget schon den 18. als möglichen Termin genannt. Natürlich wissen es erst genau, wenn Apple den Vorhang hebt. Halten wir uns aber an diese Vermutung, sollte iOS 9 am 16. September offiziell als Final das Licht der Welt erblicken, gehen wir vom regulären Apple-Rhythmus aus.

Die iOS 9 Golden Master gibt es natürlich schon vorher, idealerweise am Tag der Keynote, sofern die Server durchhalten - und ja, diese ist vollwertig als finale Version zu gebrauchen. Wer aktuell auf der Public Beta von iOS 9 ist, kann höchstwahrscheinlich einfach weiterhin updaten. Für die optimale Performance empfehlen wir wie immer eine saubere Wiederherstellung mit vorangehendem Backup. Jailbreaker sollten natürlich abwarten.

Wer für die Telekom etwas übrig hat, kann bei dem beliebten Carrier über die Sonderseite ein Reservierungs-Ticket beantragen und von der bevorzugten Lieferung profitieren.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home