Image Image Image Image

iPhone 6s Wallpaper: Download für ältere iPhones

iPhone 6s Wallpaper: Download für ältere iPhones

Die neuen dynamischen Live-Wallpaper in iOS 9 sind unbestreitbar ein Hingucker (wenn auch mit etwas Verspätung gegenüber anderen mobilen Betriebsystemen oder der Jailbreak-Szene), auf den sich die baldigen Neubesitzer des iPhone 6s freuen dürfen. So wie die neuen "Live Photos" erwachen diese per Berührung zum "Leben".

Wer bereits iOS 9 oder die Beta von iOS 9.1 installierte, wird sie leider vergeblich suchen. Immerhin konnten unsere Kollegen von iDB die Wallpaper als Einzelbilder ausfindig machen, die sich ebenso als Hintergrund für den Lock Screen oder Home Screen eignen.

Anbei sechs Schnappschüsse der dynamischen Wallpaper als statische Versionen in hoher Auflösung, geeignet für sämtliche iPhone-Modelle. Per Klick/Tap öffnen sich diese in einem neuen Tab, wo ihr sie wie gewohnt speichern oder direkt als Wallpaper setzen könnt. Mir persönlich gefallen die siamesischen Kampffische nicht ganz so sehr als Motiv, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die dynamischen Versionen der Farbpigment- bzw. Rauchwolken eignen sich hingegen sehr gut für den Homescreen, weil sie nicht allzu sehr von den Icons ablenken.

Viel Spaß damit!

iPhone 6s Wallpaper-Stills:

iPhone-6s-Fish-Red-Wallpaper

iPhone-6s-Fish-Gold-Wallpaper

iPhone-6s-Fish-Pink-Wallpaper

iPhone-6s-White-Ink-Wallpaper

iPhone-6s-Purple-Ink-Wallpaper

iPhone-6s-Blue-Ink-Wallpaper


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home