Image Image Image Image

iPhone 7: Gerüchte-Überblick & Konzept

iPhone 7: Gerüchte-Überblick & Konzept

Das iPhone 7 erwartet uns im Herbst dieses Jahres und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit alle Fans vom Hocker hauen - während die s-Generation weiterhin als performancetechnisches Glanzstück überzeugen kann.

iPhone 7: Gerüchte im Überblick

Entgegen dem iPhone 6s erwarten wir beim iPhone 7 deutlichere Designänderungen und auch keinen Kopfhörerport mehr, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten.

Der Abschied vom Klinken-Port geht mit einem Adapter beziehungsweise drahtlosen EarPods einher, so die Gerüchteküche. Außerdem ist die Rede von einer Dual-Lens Kamera für das iPhone 7 Plus, welche den Fokus auf Fotografie weiter ausbauen soll und nicht nur die Hobbyknipser überzeugen könnte. Ansonsten gibt es garantiert wie immer ein aufgefrischtes System-on-Chip und mit besagtem Portwegfall wohl auch ein dünneres Design.

Wie genau das iPhone 7 aussehen wird, weiß zu diesem Zeitpunkt natürlich nur Apple und der Rest ist Spekulation. Beispielsweise könnten die Antenna Breaks und die abstehende Kamera wegfallen, auch eine verbesserte Resistenz gegenüber dem Eindringen von Wasser ist zu erwarten - aber keineswegs bestätigt.

Auch ein AMOLED-Display können wir uns leider abschminken, da sind sich die Analysten überwiegend einig. Interessant wäre allerdings der Einsatz der Technologie von Japan Display, nämlich dem Pixel Eyes LCD Panel der nächsten Generation - schmaler Bezel mit hoher Sensitivität, auch für Stylus Input, mit Funktion bei feuchten oder gar nassen Händen. Ein interessanter Hinweis?

Arthur Reis stellt sein iPhone 7 vor

Im folgenden Video seht ihr, wie sich Designer Arthur Reis das iPhone 7 vorstellt und wünscht. Anbei auch einige Renderings aus seiner Feder, die aktuelle Gerüchte einbeziehen:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home